Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Früher war es noch ganz gut, jedoch ist es aktuell miserabel. Frage mich, ob der Koch wirklich ein Sushimeister ist.

    geschrieben für:

    Cafés / Japanische Restaurants in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    War in diesem koreanischen Friseursalon in Oberhöchstadt. Da begrüßte mich ein schmaler Friseurmeister mit einem miserablen Deutsch. Da ich vorher nur Gutes über koreanische Friseure gehört hatte, wollte ich mal unbedingt austesten. Habe ihm erstmal erklärt, wie ich grundsätzlich meine Haare gerne trage und der Friseur hatte immer genickt und ok gesagt. Danach bemühte sich der Meister und schnitt meine Haare ab. Nachdem er fertig war, presentierte er mir meinen neuen Haarschnitt von allen Seiten mit einem Spiegel. Zu meinem Entsetzen, war es jedoch ganz anders geschnitten worden, als iches beschrieben hatte. Ich war natürlich sehr stinkig. Habe ihm versucht zu erklären, war aber erfolglos, da sein Deutsch einfach nicht ausreichte. Ich werde es nie wieder besuchen wollen....

    geschrieben für:

    Kosmetik / Friseure in Oberhöchstadt Stadt Kronberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.