Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe bisher 2 Citrön gekauft in diesem Autohaus. Es liegt direkt an der Hauptstraße in Wimmelburg Richtung Sangerhausen. Ich bin mit dem Kauf und dem Service sehr zufrieden. Ein sehr kundenfreundliches Personal. Eine sehr gute Werkstatt, man bekommt schnell einen Termin sei es zum TÜV oder zu Reparaturen. Wir hatten noch nie Beanstandungen. Bei einem Tässchen Kaffee wird die Wartezeit verkürzt. Ich empfehle das Autohaus Koschitzki jedem Citroën Liebhaber!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wimmelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Fusspflege. Ich bin sehr froh jetzt dort behandelt werden zu können. Mit einer anderen Praxis habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Und in dieser Praxis nach der ersten Behandlung schon keine Schmerzen mehr. Ich bin so froh und seelig. Die Praxis liegt mitten im Zentrum, ein Parkplatz ist auch gleich ein paar Schritte entfernt. Eine sehr schöne Praxis, hell und freundlich. Und bei Frau Beier fühle ich mich in guten Händen. Und ich gehe vor allem ohne Angst vor der nächsten Behandlung dort hin. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner Einkaufsmarkt mit vielen Geschäften, für jeden etwas. Fahre gerne dorthin. Man kann gleich schön essen gehen oder Kaffee trinken. Es findet sich immer etwas. Grosser Parkplatz vorhanden

    geschrieben für:

    Immobilien / Kaufhäuser in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Reichhaltiges Angebot. Nette Verkäuferinnen. Man kriegt schon was man braucht. Parkplätze vor der Tür

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Das Trifft so ziemlich auf jeden Aldi zu diese Bewertung, also vom Hocker Reißt das hier fürchte ich keinen. :-)))


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super kann ich nur sagen. Wir sind jedes Jahr ein paar Tage in Flensburg im Urlaub und meine Augen hatten sich so verschlechtert. Da wir gerne in der City Schlenkern gehen kamen wir auch bei Apollo vorbei. Kurz entschlossen ging ich ins Geschäft und wurde von Herrn Henke super beraten. Er nahm sich so viel Zeit für mich um eine für mich richtig passende Brille zu finden. Dazu gab es dann noch kostenlos eine schöne Sonnenbrille. Ich muss sagen ganz großartiger Service. Die nächste Brille lasse ich ganz bestimmt wieder dort machen!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Riesiger Baumarkt mit großer Vielfalt an Angeboten. Nettes Personal, die ein offenes Ohr für bestimmte Anliegen haben.
    Parkplätze vor der Tür

    geschrieben für:

    Baumärkte in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Grosses Angebot vieler Artikel sei es Grusskarten, Haushaltsartikel, Kosmetik, Spielzeug und vieles mehr. Schade das die Gartenartikel aus dem Sortiment genommen wurden.
    Ansonsten alles schön übersichtlich sehr freundliche Verkäuferinnen.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Keines Geschäft in der City. Schönes Angebot an Kleidung und verschiedenen Artikeln und Geschenkideen. Man kann schon ein Schnäppchen machen. Nette Verkäuferinnen. Preisslich okay

    geschrieben für:

    Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Übersichticher Schuhladen mit gutem Angebot aber für meine schlechten Füßen muss ich schon sehr suchen um Breite bzw. weite Schuhe zu finden. Die Verkäuferinnen beraten einen gerne und bemühen sich, die richtigen Schuhe zu finden. Manchmal auch ohne Erfolg. Es gibt auch noch Angebote an Schuhpflegeprodukten, Taschen und Strümpfen zu kaufen. Ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Schuhe in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr schön geworden der Bahnhof. Schöne helle und freundliche Bahnhofshalle. Schöner Imbiss zum Einkehren. Sehr saubere Toiletten. Kosten zwar 1 Euro, den bezahlt man aber sicher gerne. In der 1.Etage ist eine super Physiotherapie. Einfach super was aus dem Bahnhof gemacht wurde. Wenn mann da an ein paar Jahre zurück denkt, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Veranstaltungsräume in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.