Ich war heute das zweite Mal bei Frau Mellinghoff. Ich wurde wieder sehr freundlich begrüßt.Frau Mellinghoff hat mir wieder wie das erste Mal jeden einzelnen Schritt genauestens erklärt. Man lernt selbst so viel dazu, das ist ganz große Klasse. Wir sind wieder im Urlaub hier und ich hatte vorher gleich den Termin gemacht. Es ist unbeschreiblich das Gefühl sehr zufrieden zu sein. Wenn wir hier wieder Urlaub machen, bin ich auf alle Fälle wieder im Filmschnitt Studio. Ich kann es jeden nur empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal Frau Mellinghoff für Ihre Mühe, es hat sich wirklich gelohnt.

Friseure in Wolfhagen

2. via Android

Wunderschöner Park herrlich zum relaxen. Haben eine Kahnfahrt auf dem See gemacht, es war ganz grosse Klasse. Das Wetter meinte es auch gut mit uns, was will man mehr. Unter den Brücken konnte man leider nicht durchfahren, da der Wasserstand zu niedrig war. Viele Sehenswürdigkeiten gibt es dort man braucht sehr viel Zeit, um alles zu sehen. In ein paar Stunden schafft man es nicht. Wir kommen bestimmt wieder und bringen mehr Zeit mit. Die Hängebrücke haben wir leider nicht mehr geschafft zu sehen, weil die Zeit zu knapp war. Auf den Bibelturm bin ich hoch geklettert 198 Stufen meist auf allen 4ren und habe sicher viel länger gebraucht, als manch anderer, da ich Herz und Lungenkrank bin, fehlte mir die Puste. Aber geschafft und die Aussicht hat sich gelohnt. War der Wahnsinn. Gastronomie gibt es auch zur Genüge, da war Hochbetrieb bei dem schönen Wetter. Also ein Besuch für Jung und Alt lohnt sich auf jeden Fall.

Freizeitanlagen / Kultur in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz

3. via Android

Super Service, sehr netter Kontakt! Blitzlieferung und das Teil passt. Besser geht es nicht! Vielen Dank!!!

Gartencenter / Rasenmäher in Dresden

4. via Android

Sehr schöner Wohnmobilstellplatz in wunderschöner Gegend. Klein aber fein für 17 Wohnmobile mit allem was man zum Campen braucht. Der Betreiber ist sehr nett und zuvorkommend. Trinkwasserversorgung, Abwasser und Fäkalienversorgung sind vorhanden. Stromsäulen für eigenen Verbrauch vor Ort. Brötchenservice mit Handynummer für Bestellungen am Vortag. Am nächsten Morgen hat man die Brötchen auf dem Tisch.
    Das Strandbad ist ganz in der Nähe, nur ein paar Schritte entfernt. Gastronomie ist auch dort am Strandbad. Radeln kann man rund um den See und in die Stadt sind es knappe 2 km. Toiletten und Duschen kann man in der Saison im Strandbad nutzen. Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr ruhig zum relaxen. Wir kommen bestimmt wieder. Ein Ausflug für Jung und Alt lohnt sich auf jeden Fall.

Camping in Zeulenroda-Triebes

5. via Android

Sehr schönes Ambiente. Nettes Personal. Leckeres Essen. Sehr schön für Feierlichkeiten mit Übernachtungsmöglichkeit. Sehr zu empfehlen. Parkplätze sind auch vorhanden. Was will man mehr!
    Ein Besuch lohnt sich immer.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben

6. via Android

Ganz tolle Praxis. Super fachlich kompetente Ärztin. Sie hat mir schon viele Male sehr geholfen. Die Schwestern sind auch sehr freundlich, was will man mehr! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!!

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Lutherstadt Eisleben

7. via Android

Wir waren das erste Mal hier und können sagen super. Die Torten und der Kuchen sind hervorragend. Man kann auch lecker frühstücken. Super Cafe schön gepflegt die Außenanlage. Man kann auch draußen sitzen. Sehr schönes Ambiente. Und die vielen Kaffee Kannen super angebracht. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder!!!

Cafés in Flensburg

8. via Android

Da wir jedes Jahr in Flensburg Urlaub machen, bleibt es nicht aus den Cittimarkt zu besuchen. Es ist ein schönes Einkaufszentrum. Viele kleine Boutiquen und Geschäfte zum Stöbern. Zur Stärkung gibt es auch genug. Das Schöne auch für uns ist der Wohnmobil stellplatz, ein super Platz mit Entsorgung und Frischwassertanken. Ganz grosse Klasse. Ein Besuch für Jung und Alt lohnt sich auf jeden Fall!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Flensburg

9. via Android

Super kann ich nur sagen. Sehr schöne Lage, direkt am Wasser. Für Jung und Alt ein herrliches Ausflugsziel. Wir stehen direkt ca 30m daneben mit dem Wohnmobil. Einfach herrlich. Man kann sich stärken, was trinken, einfach nur relaxen im Liegestuhl und auf das Wasser schauen, wie die Segelboote und Yachten vorbeifahren. Einfach unbeschreiblich. Sehr netter und fleißiger Wirt mit seinem Team. Schade das dieses Jahr erst später geöffnet wird. Es sollen einige Veränderungen gemacht werden. Aber sicher wird dann das Piratennest noch schöner werden und ein Anziehungspunkt für noch mehr Menschen.
    Nun hatten wir doch noch Glück, seit gestern ist geöffnet und wir konnten die leckere Currywurst mit Pommes genießen. Einsame Spitze!!!

Gastronomiebedarf / Restaurants und Gaststätten in Flensburg

Der Ascherslebenee Zoo begeistert uns immer wieder. Wir waren schon einige Male dort und sind jedes Mal von neuem beeindruckt. Die weissen Tiger reissen alles raus. Wenn der Pfau sein Rad schwingt, ist herrlich anzusehen. Ein sehr schön gestalteter Zoo, nicht übermäßig groß und nicht so überlaufen. Das kann ich natürlich nur an den Tagen sagen an denen ich dort war. Es gibt für Groß und Klein jede Menge Tiere zu sehen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Lunaleinchen1 Erwachsene 6.00