Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Der Service in diesem Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Das Essen ist sehr lecker, allerdings sind es keine Portionen für den grossen Hunger. Wir waren zu unserem Hochzeitstag dort.Und es war wirklich sehr schön. Wer einen besonderen Abend mit einem umwerfendem Ausblick verbringen möchte ist hier genau richtig. Man sollte nur keinen allzu großen Hunger mitbringen, denn die Portionen sind sehr übersichtlich. Für ein MIttanachtsimbiss ist immer noch platz..oder es muss tiefer in die Geldbörse gegriffen werden, sodass nachbestellt werden kann :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwarzenmoor Stadt Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Dieses Restaurant bietet ein leckeres und abwechslungsreiches mongolisches Barbeque. Wenn Sie sich ihre Zutaten selber zusammen stellen möchte und dabei zusehen möchte, wie ihr Essen frisch zubereitet wird, dann sind Sie hier genau richtig. Ergänzen kann man das ganze durch fertig zubereitete Gerichte, die immer wieder nachgefüllt werden. Vom gebackenen Hühnchen bis zu gebratenem Fisch ist alles dabei. Dazu kann man dann aus den typische Beilagen wie Reis und gebratenen Nudeln wählen.
    Wer kein Barbeque möchte, der kann aus der grossen Speisekarte ein passendes Gericht auswählen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Saunabereich hat eine tolle innen und aussen Anlage. Es gibt interessante Aufgüsse mit Aromen, Peelings oder Klangschalen. Es gibt ein Dampfbad und zwei Schwimmbecken, eines davon im Aussenbereich. Wer zum ersten Mal dort in die Sauna geht bekommt eine sehr nette Führung durch den Saubabereich. Neben der Sauna kann man sich dort auch Massieren lassen oder unter das Solarium gehen. Es gibt auch eine Praxis für Krankengymnastik.
    Auch auf der Speisekarte sollte für jeden etwas dabei sein.
    Alles in allem kann man dort einen sehr entspannten Wohlfühl-Tag einlegen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier finden Sie einen Friseur, der Sie von Grund auf verändern kann. Ob Kosmetikberatung, Typberatung oder einfach nur ein Haarschnitt, alles wird professionell vorbereitet und durchgeführt. Aber natürlich ist auch das Umfeld wichtig. Die warm wirkenden Farbtöne welche das Umfeld bestimmen wirken beruhigend und enstpannend auf einen ein. Auch bei einem normalen Herrenhaarschnitt sind eine super Kopfmassage und ein Gesichtspeeling inklusive. Wer sich also mal so richtig verwöhnen lassen will ist hier genau richtig. Preis / Leistung stimmt. Am besten vorher einen Termin vereinbaren.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Hier bekommt man immer etwas leckeres auf den Tisch. Und das von der Menge her nicht zu knapp. Das Restaurant hat einen Biergarten und natürlich auch einen Innenbereich. Der Innenbereich ist soweit ok. Ich würde aber jeden ans Herz legen auf gutes Wetter zu warten um sich nach draußen zu setzen - sehr gemütlich !! Der Service ist super. Man braucht eigentlich gar nicht auf sich aufmerksam zu machen, denn wenn man etwas möchte sind sie schon da :-)
    An die Kinder wurde neben Kinderstühlen auch gedacht. Im Außenbereich gibt es einen kleinen Spielplatz wo Kleinen sich austoben können. Alles im allen ein sehr schönes Restaurant. Kleines Manko ist die Parkplatzsituation. Es sind doch recht wenige vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Hier stimmt einfach alles. Die Lage der Location ist schon ruhig. Das Essen ist üppig und sehr lecker. Auch Kinder kommen hier nicht zu kurz. Es gibt verschiedene Gerichte für die Kleinen, dort sollte für jedem was dabei sein. Das Ambiente ist sehr gemütlich und warm gestalltet, sodass man sich sofort wohl fühlt. Der Service ist super nett und sehr aufmerksam. Die Wartezeit bis zum servieren des Essens ist ok. Weiterhin wird ein super Mittagstisch angeboten, wo man für kleines Geld, um die fünf Euro, eine vollwertige Mahlzeit bekommt. Eine Tischresavierung ist abends auf jedem Fall erforderlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die Location macht ein sehr guten und gemütlichen Eindruck. Man bekommt große Portionen und muss daher nicht befürchten mit knurrendem Magen wieder nach hause gehen zu müssen. Der Service ist ok und freundlich. Die Wartezeit bis zum Servieren des Essens ist in Ordnung. Kinder kommen hier auch nicht zu kurz. Auf einer Seite der Speisekarte sind Kindergerichte aufgeführt. Da sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Außerdem bekommt jedes Kind ein Bastelset (jedoch nur bei der Auswahl eines bestimmten Kindergerichtes) und Bundstifte zum malen. So wird es den Kindern nicht langweilig und die Zeit bis zum essen wird überbrückt. Das Restraurant liegt sehr zentral, sodass man mit dem Auto oder den öffentlichen Vergehrsmittel anreisen kann.

    Guten Hunger :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Das Restaurant hat 24 Stunden geöffnet und liegt sehr nahe bei der Autobahn A2 und A30 was es für Reisende interessant macht. Das Essen ist eigentlich immer frisch und warm. Und es gibt ein McCafe welches ebenfalls sehr gut ausgestattet ist. Die Parkmöglichkeiten sind etwas knapp und alles etwas eng. Unsichere Fahrer sollten daher besonders aufpassen. Daher ist es in diesem Fall meiner Meinung nach besser den Drive Inn Schalter zu nutzen. Am Wochenende kann aber ohne Probleme auf den angrenzenden Parkplätzen der weiteren Geschäfte geparkt werden.

    Fazit : Ist immer ein Abstecher wert.

    geschrieben für:

    Imbiss in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.