Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 22 Bewertungen


    Vor einem dreiviertel Jahr hat Frau Eyermann bei mir die Behandlung mit Invisalign begonnen. Wem das nichts sagt: das sind quasi nicht sichtbare Brackets. Regelmäßig werden die ausgetauscht und so nach und nach die Fehlstellung der Zähne behoben.

    Ich kann bei mir schon sichtbare Erfolge verzeichnen und bin auch bald fertig mit der Behandlung. Ein sehr positiver Nebeneffekt dabei ist, dass ich die Invisaligns zum Essen und Zähne putzen herausnehmen kann. Optimal ist das schon und eine Methode, die mir bis dato nicht bekannt war. Da ich mit meinen 29 Jahren jetzt auch nicht so angetan von diesen Standart-Brackets war, ist das eine perfekte Lösung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Haag in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.