Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    138. von 442 Bewertungen


    Also ich muss sagen dass die Firma Richard Andres eine echt klasse Firma ist heute gegen 17 Uhr angerufen und sofortige Rückmeldung vom Monteur (Kevin) das er sich direkt auf den Weg machen würde er schaute sich kurz die Sache an und begann im hochleistungs Tempo die Verstopfung zu beseitigen das geling im in nur 10 Minuten und er Spritze noch alles sauber echt klasse Dankeschön
    Telefonseevice 10 Sterne
    Preisleistung 10 Sterne
    Service 10 Sterne
    Ganz wichtig keine versteckten Kosten wie bei anderen kanalfirmen ich kann diese Firma aufjedenfall weiter empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.