Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hallo ich möchte mir die Sache mal ganz einfach machen und mich einfach mal der Bewertung vom Vorgänger anschließen der genau die richtigen Worte gefunden hat.

    Ich möchte noch ergänzen, dass ich mich bedanke beim Jochen für seine Ehrliche und Direkte Art
    Aus Gesundheitlichen Gründen musste ich meine Prüfung verschieben, ich habe schon mir gerechnet das ich einen Teil nochmal bezahlen muss aber NEIN es Wahr gar nicht der Fall jede glich knapp 8 Euro für den Zweiten Prüfungsanmeldung es sind beim Jochen weder Kosten für einige weitere Theoriestunden noch für eine weitere Praxisstunde angefallen .
    Das ist keine Selbstverständlichkeit nach meiner Auffassung.
    Ich werde weiter machen bei Jochen es macht einfach Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nachmals Vielen Dank Jochen
    Meine Empfehlung hast du

    Beste Grüße
    Andreas Vollmer

    geschrieben für:

    Wassersport / Bootsverleih in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.