Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Ein großer Stern für das Essen, was wirklich prima war. Der Chef dagegen ein sehr arroganter Kerl. Nach dem Essen, gegen 22:00 Uhr als wir noch was zum trinken bestellen wollten, wurde dies von ihm verweigert, weil er noch genug Gläser zum Spülen habe. Wir wurden buchstäblich raus geworfen. So was geht mal gar nicht. Die Einrichtung sieht eher nach einer normalen Kneipe aus, als nach einem guten gehenden Restaurant. Nicht empfehlenswert, zu mal der Chef auch einen in der „Krone“ hatte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    saerdnA ich mein ja nur... 1 Stern ist hier die schlechteste Bewertung, was würdet ihr geben, wenn das Essen nun auch noch Mist wäre...?

    ...typische "Frust"-Bewertungen und nicht fair
    Dietmar Heidler Entschuldigung, aber wir haben diese Erfahrung nicht nur einmal sondern jedesmal gemacht!!!
    Jetzt ist einfach Ende!!!
    Ulm hat genug Auswahl an richtig guten Restaurants!!!