Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    272. von 442 Bewertungen


    Ich kontaktierte gestern Abend die Firma Andres aufgrund eines verstopften Kanalrohres.
    Bereits der telefonische Kontakt erwies sich als äußerst freundlich!
    Nach kurzer Beschreibung des Problem`s wurde mir für heute vormittag ein Termin zugesagt.
    15 Minuten vor Ankunft erfolgte ein Anruf, daß der Kundendienst unterwegs sei. Dies fand ich sehr zuvorkommend!
    Vor Ort wurde die Verstopfung schnell gefunden, behoben und die Rohre mit professionellem Gerät gereinigt - Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
    Solch eine zügige und trotzdem sehr genaue Arbeitsweise ist lobenswert und verdient Bestbewertung!
    Besonders hervorheben möchte ich das freundliche, sympathische und unkomplizierte Auftreten sowohl von Herr Andres selbst, als auch seines Mitarbeiter`s Dominik.
    Ich empfehle diese Firma uneingeschränkt jedem weiter!
    Vielen Dank nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe !!!!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Da scheinst du mit der Wahl des Betriebs genau richtig gelegen zu haben.