Erst wurde mein Termin abgesagt ohne eine Begründung zu geben und ohne Anruf (Benachrichtigung per Email). Als Ich dann anruf wurde ich für 10 minuten in eine Schleife gesteckt. Nach endlosen Aufzug-Melodien die meine Ohren zum Bluten bringen wurde mir dann gesagt dass der Termin abgesagt werden musste da die Damen an der rezeption einen Fehler gemacht haben. Was für ein Fehler und warum jemand anders als vorezogen wurde mit seinem Termin wurde mir nicht verraten. Dann wollte ich einen neuen Termin festlegen aber da die Doktorin nicht zu sprechen (komischerweise muss Sie dabei sein um einen Termin festzulegen (Wozu dann überhaupt eine Rezeption -.- )) und Sie würde mich zurückrufen. Als ich nach 5 stunden noch keinen Anruf bekam, wählte ich erneut die nummer der Aufzugmelodie. Nach weiteren 10 min schleife endete ich wieder bei einer verwirrten rezeptionistin die mir sagen konnte das Termine so oer so erst in 3-4 monaten (!!!!!) möglich sei. Selbsverschuldung bei der Terminvereinbarung und dann mir sagen ich soll 4 monate warten? Organisatoisch absolut schrecklich und unfreundlich oben drein. Ich rate jedem seine Wewechen woanders zu heilen. Nie wieder goMedus.
    mfg