Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    WARNUNG vor diesem Betrieb!
    Nicht nur, dass die Arbeiten an meiner Heizung unordentlich und nur notdürftigst erledigt wurden, sondern gleichzeitig wurde mein heller Teppich, der gerade mal ein halbes Jahr alt war, beschmutzt. Der Chef der Firma weigerte sich, den Schaden seiner Betriebshaftplicht zu melden, die Assistentin meinte, Kunden könnten viel behaupten und so blieb ich auf meinem Schaden sitzen. Den zusätzlichen Schaden, den die Firma Siegel bei der Reparatur an meiner Heizung auch noch verursacht hat, weil die Mitarbeiter unsachgemäßes Werkzeug benutzt hatten, musste eine andere Firma beheben.
    Also: Finger weg von diesem Betrieb, wenn Sie ordentliche Arbeit und einen kundenfreundlichen Umgang erhalten wollen!

    geschrieben für:

    Installateure in Hügelsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 39 Bewertungen


    Absolute kompetente Erfahrung mit sehr viel Einfühlungsvermögen!
    Diese Adresse ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Besonders gefallen hat mir die Hilfe zur Selbsthilfe.
    Auch der Preis stimmt absolut im Vergleich zu andern.
    Vielen Dank für die tolle Beratung!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.