Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Na ja, in der vorherigen Bewertung wurde ja einiges ziemlich hochgelobt. Erlebnissgastronomie stimmt schon. Man sitzt an langenTischen, in einem großen Kellergewölbe. Obwohl das Lokal nicht voll war, war der Geräuschpegel doch erheblich. Mit 7 Personen war eine Unterhaltung schlecht möglich. Die Speisen waren recht rustikal aber nicht überdurchschnittlich. Salzkartoffeln waren "aus" Leider bestellte ein Teil unserer Gruppe Speisen mit Rotkohl, der mit Zimt verwürzt war und zudem noch matschig verkocht schmeckte. Ein klares Minus über das auch nicht der von der Bedienung ausgegebene Kaffee hinwegtröstete.

    geschrieben für:

    Afrikanische Restaurants / Ägyptische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das war super.. ein Bayrisches Lokal am Teutoburger Wald..mit super Küche und freundlicher Bedienung. Da gehts noch mal wieder hin ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lienen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Wer im Sommer gerne unter Bäumen sitzt und sich vom Personal mit Essen und Trinken verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. In einem der schönsten nordhessischen Dörfer gibt es lokale und nationale Spezialitäten zu moderaten Preisen.

    geschrieben für:

    Hotels in Wanfried

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schön gelegerner und ruhiger Campingplatz an der Werra. Für durchreisender Radler und Kanuten ein idealer Standplatz auf gepflegter Rasenfläche. Die Waschräume sind in einem ordentlichen Zustand. Für 5.- Euro eine sehr preiswerte Übernachtung. In 3 Minuten ist man auf dem "Dorfplatz" und kann nach Nordhessischer Manier lecker essen.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Altenburschla Stadt Wanfried

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein schön gelegener Campingplatz an der Weser. Leider für durchreisende Radler und Kanuten, die nur eine Nacht bleiben und sich selber verpflegen wollen, nur bedingt zu empfehlen: Die überdachten Sitzplätze dienen nur der Camping-Gastronomie. Es war schon etwas schade, dass ich bei Regen vor meinem Kanu im Rasen frühstücken musste.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Einfach mal entspannen. Sich in konzentrierter Salzsole auf dar Wasseroberfläche treiben lassen ist schon ein tolles Gefühl. Auch gut als Geschenk geeignet um einen lieben Menschen zu erfreuen.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Grone Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Sportbedarf / Camping in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Schönes Ambiente in der Osnabrücker Altstadt! Große Weinauswahl!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Alles um die Kartoffel. Leckere Kartoffelgerichte werden genauso angeboten, wie Fleischgerichte. Das alles zu erschwinglichen Preisen. Besonders freundlich ist man auch zu "Nichtkunden". Diese können die Toiletten kostelos nutzen, ohne sich am Personal vorbeizuschleichen, auch dafür * * * *

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Jazzmen Kartoffelhof ist seit kurzem umgezogen. Kann mich dem ganzen anschließen. Essen wurde um 2 Teigwarengerichte und Kuchen über die Mittagszeit erweitert. Blanco's Kartoffelhof nun hinter dem Haus der Gesundheit. Milchhofstr. 1b Emmendingen 07641/959504


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Speisekarte ist nicht riesig, aber eigentlich ist alles vorhanden. Im Sommer besonders zu empfehlen. Auf der Außenterrasse bietet sich ein wunderbares Ambiente mit einem super Blick auf den Göttinger Kiessee.

    geschrieben für:

    Bistros in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.