Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 32 Bewertungen


    Hier kostet der Badespaß nicht viel. Man kann hier Gesundheit, Fitness und Spaß ideal miteinander verbinden, ohne dass man zu tief in die Tasche greifen muss. Ein Super Event für Familien, denn Kinder unter sechs Jahren zahlen keinen Eintritt. Rutsche und eine Saunalandschaft sind Höhepunkte beim Besuch.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Speisekarte ist nicht riesig, aber eigentlich ist alles vorhanden. Im Sommer besonders zu empfehlen. Auf der Außenterrasse bietet sich ein wunderbares Ambiente mit einem super Blick auf den Göttinger Kiessee.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier stimmt eigentlich alles. Freundlicher Gastwirt mit super Mediterraner Küche. Alles bezahlbar

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Groß Ellershausen Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Eigentlich war es mal sehr nett, mal zu sehen, wie reichhaltig eine Speisekarte sei kann, die (fast) nur Kartoffelprodukte enthält. Gerne gehe ich dort wieder hin. Die Wartezeit auf das Essen hielt sich in Grenzen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein Praxisteam das man nur empfehlen kann. In ruhiger Athmosphäre kommt bei der Behandlung kein Unbehagen auf. Wenn man schon nicht gerne zum Zahnarzt geht, hier ist man gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier lernen die Göttinger Schüler das Paddeln bei ausgebildeten Sportpädagogen.

    geschrieben für:

    Wassersport in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.