Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Na ja, in der vorherigen Bewertung wurde ja einiges ziemlich hochgelobt. Erlebnissgastronomie stimmt schon. Man sitzt an langenTischen, in einem großen Kellergewölbe. Obwohl das Lokal nicht voll war, war der Geräuschpegel doch erheblich. Mit 7 Personen war eine Unterhaltung schlecht möglich. Die Speisen waren recht rustikal aber nicht überdurchschnittlich. Salzkartoffeln waren "aus" Leider bestellte ein Teil unserer Gruppe Speisen mit Rotkohl, der mit Zimt verwürzt war und zudem noch matschig verkocht schmeckte. Ein klares Minus über das auch nicht der von der Bedienung ausgegebene Kaffee hinwegtröstete.

    geschrieben für:

    Afrikanische Restaurants / Ägyptische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein schön gelegener Campingplatz an der Weser. Leider für durchreisende Radler und Kanuten, die nur eine Nacht bleiben und sich selber verpflegen wollen, nur bedingt zu empfehlen: Die überdachten Sitzplätze dienen nur der Camping-Gastronomie. Es war schon etwas schade, dass ich bei Regen vor meinem Kanu im Rasen frühstücken musste.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.