Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit Oktober 2018 täglich Kundin in dem Geschäft der Bäckerei Bremmel in Quedlinburg. Die Verkäuferin vor Ort ist sehr nett , stets gut gelaunt und freundlich, aber die Brötchen werden von Woche zu Woche kleiner, nur der Preis bleibt gleich. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen aus dem Gleichgewicht. Man hat das Gefühl, dass man Probierexemplare kauft. Das bewerte ich als äußerst negativ! Einen Stern bekommt die Verkäuferin und den Zweiten Stern vergebe ich für den Geschmack der Backwaren, ansonsten nicht mehr zu empfehlen...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Harzgerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Unmögliches Verhalten! Ich hatte wegen eines Praktikumsplatzes persönlich vorgesprochen(man sagte mir, ich möchte mich doch schriftlich bewerben) und am Folgetag eine schriftliche Bewerbung abgegeben- dann aber wochenlang nichts gehört. Als ich nun anfragte, wie die Entscheidung ausgefallen sei, teilte mit die absolut unfreundliche Leiterin der Apotheke mit, sie würde generell keine Praktikanten nehmen. Nachdem ich meine Bewerbungsunterlagen wieder zurück wollte, teilte man mir mit, man habe diese weggeworfen!!!!! Dieses Verhalten ist untragbar und eine Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht- 1 Stern muss ich vegeben, da ich sonst nicht bewerten darf, aber real keinen Stern von mir!!!! N. Ranke

    geschrieben für:

    Apotheken in Burgau Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Klingt mehr nach einer persönlichen Abrechnung mit einer Person, als wie die Bewertung einer Lokation, aber gut so sollte es denn auch wirklich nicht sein.
    Würde solch eine Apotheke denn sicher auch nicht mehr aufsuchen....

    Beste Grüße, .Alf
    felicitas13 Hallo Alf: Eine Apotheke, deren Leiterin ein solches Verhalten Kunden gegenber an den Tag legt, ist nun mal nicht zu empfehlen. Im brigen kenne ich diese Dame nicht persnlich - von einer persnlichen Abrechnung kann da nicht die Rede sein- ICH jedenfalls kann mir jederzeit eine andere Apotheke in Jena aussuchen, in der ich mit Sicherheit andere Erfahrungen mache. Freundliche Gr