Schöner Drogerie-Markt mit sehr sehr viel Auswahl von allem was man an Drogerie Produkten so braucht :)
    Meine Tochter ist eigentlich nur noch in diesem Laden und kauft dort all´ Ihre Schminke und ist immer sehr zufrieden mit dem Service, da sie sehr gut beraten, empfehlen und/oder zusammen ausprobieren können (Makeupton).
    Ich persönlich finde den Laden auch sehr toll, gerade mit der Auswahl an Parfums und mit den niedrigen Preisen:) Der Laden ist meiner Meinung nach einfach perfekt :)
    Deswegen vergebe ich 5 ganze Sterne :)

Drogeriewaren in Kamp-Lintfort

Schöner Shopping-Laden für jedes Alter!!!
    Sehr viel Auswahl an Klamotten, ob jung oder alt... Da ist immer etwas schönes dabei für einen sehr niedrigen Preis :)
    Meine Tochter ist sehr gerne in dem Laden drin und kauft sich oft sehr schöner Sachen dort:)
    Egal ob Jacken,-Kleider,-Jeans,-Accessoires,-Tops,... alles in einer Super Qualität !
    Der Service ist sehr nett und beratet sehr gut nach Größe, Geschmack und Aussehen :)
    Die Kabinensind sehr ordentlich und sauber und bin sehr zufrieden :)
    Alles in einem, ein sehr schöner Laden, wo man unbedingt mal rein schauen sollte :)

Bekleidung / Mode in Kamp Lintfort

Perfekter Laden für junge Teenies :)
    Dieser Laden hat eine große Auswahl an Klamotten,-Accessoires,...
    Die Preise sind super für die Qualität!
    Die Klamotten sehen für die Preise einfach toll aus und habe dort oft für meine Tochter etwas gekauft und sie hat sich sehr darüber gefreut :)
    Selbst meine Tochter geht oft in diesen Laden, da einfach alles perfekt ist :)
    Der Service ist super freundlich und sehr hilfreich:)
    Die Kabinen sind sehr sauber und ordentlich und es ist alles in einem ein sehr schöner Shopping-Laden :)
    Deswegen ganze 5 Sterne :)

Bekleidung / Mode in Kamp Lintfort

Perfekter Einkaufsladen!
    Es hat alles oder eher mehr als ein Einkaufsladen brauch :)
    Es hat sogar viele Markenartikel die es eigentlich nur im Real oder Kaufpark gibt und dazu noch viel günstiger als bei den anderen Läden :)

Verbrauchermärkte / Wein in Kamp Lintfort

Sehr schöne Bäckerei, wo man alles bekommt, was das Herz begehrt :)
    Egal ob Brote, Kuchen, Torten,....
    Bestellungen sind auch garkein Problem und werden frisch und noch warm zubereitet und sind perfekt für jede Party oder Veranstaltung :)
    Hab dort schon oft was bestellt und war bis jetzt immer begeistert :)
    Das Personal ist super lieb und geht richtig auf den Kunden und seine Wünsche ein :)
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Bäckerei jedem empfehlen der viel Wert auf Qualität, Geschmack und Leistung legt.
    Desswegen vergebe ich ganze 5 Sterne :)

Bäckereien in Riede Kreis Verden

Sehr schöne Bäckerei, mit viel Auswahl an Broten und Leckereien :)
    Bin dort Stamm-Gast :) Die Preise sind super und der Geschmack ist auch super :)
    Kann ich nur empfehlen :)

Bäckereien / Cafés in Mayen

Sehr schönes Cafe.
    Es hat alles, was ein schönes Cafe braucht und bin dort sehr oft.
    Die Preise, sowie der Geschmack sind perfekt und kann es nur weiter empfehlen.
    Besonders gut fand ich das Essen, da es nicht nur schön aussah, sondern auch sehr lecker war.
    Es gehört zu einen meiner Lieblings Cafes.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding