Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 25 Bewertungen


    Gestern Abend besuchte ich mit meiner Familie das Empore Restaurant in gesch. Ambiente und Bedienung waren wirklich top! Aber ich betrat das Lokal mit dem Gedanken auf viele orientalische Speisen zu stoßen und wurde leider total enttäuscht die Karte ist sehr langweilig alles was es in Bedburg bereits in Hülle und Fülle gibt schade das sich die Inhaber nicht mehr getraut haben und Speisen anbieten die sie eigentlich von zuhause aus gewohnt sein sollten(orientalisch) selbst die türkischen Gerichte hatten leider noch nicht einmal den Hauch von Türkisch noch nicht einmal Orginal türkischen Tee den ich erwartet hab sondern einfacher Beutel Tee und die künefe war leider auch aus der Verpackung was man deutlich geschmeckt hat ! seeehr schade. Und genau so unpassend fand ich das geträller im Hintergrund die Musik die den Anschein gibt man Sitz in einem 5 Sterne Hotel Resturant wenn sich die Karte ändert würde ich das Lokal aufjedenfall nochmal besuchen .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.