Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 48 Bewertungen


    Nie wieder! Da es schon mehrfach vorkam, dass Hermes zu unverschämten Zeiten kam oder eben gar nicht, war dies auch meine letzte Bestellung die mit Hermes geliefert werden sollte. Normalerweise schaue ich vorab wer liefert und wickle schon gar keinen Kauf mehr ab, wenn Hermes der Zusteller ist.... naja.... eigene Doofheit... Mytoys hatte so gute Angebote und ich habe dann doch bestellt und diese versenden nur mit Hermes... Fazit: Das Paket liegt seit bald 2 Wochen angeblich im Verteilzentrum Koblenz fest! Ich glaube auch, wenn man sich an den Kundenservice wendet, tun die nur so als würden sie irgendetwas anstoßen.... passieren tut nämlich nichts...Ich denke irgendeiner von den Geringverdienern hat sich das (riesen)Paket mit Weihnachtsgeschenke für 9 Kinder unter den Nagel gerissen..... die sind ja nicht doof...

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.