Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Freundliches Personal. Als Patient fühlte ich mich absolut gut aufgehoben. Dr. Dinkelacker behandelte nicht allein das aktuelle offensichtliche "Problem" bei mir, sondern ging auch den Ursachen dafür nach welche mir zu einem späteren Zeitpunkt wieder Probleme gemacht hätten. Zum Thema Angst und Scherzen: da ich im laufe einiger Jahre und verschiedener Zahnmediziner gelernt habe was Schmerzen sind, habe ich eine gewisse "Sensibilität" zu Tätigkeiten in meinem Mund entwickelt, daher bin ich sehr erfreut das darauf Rücksicht genommen wird/wurde. (aber die "Sensibilität" werde ich wohl behalten solange noch Zähne vorhanden sind :-)) )

    Aus diesen, für mich wichtigen Gründen, habe ich 5 Sterne vergeben.

    geschrieben für:

    Zahnkliniken in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.