Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schade, dass man nicht 0/5 Sternen geben kann, denn für eine Leistung, die nicht einmal erbracht wurde, ist ein Stern zu viel!
    Nachdem wir ein Taxi auf unseren Namen reserviert hatten, konnten wir zusehen, wie der Taxifahrer 50m von uns entfernt einfach andere Leute einlädt. Im selben Moment noch haben wir ihn angerufen, um ihn daraufhin zu weisen, dass wir etwas weiter stehen und er grade die falschen Leute einsammelt (die anderen Leute konnten wir übrigens auch durch sein Telefon lachen hören ). Fand der Taxifahrer amüsant und ist einfach losgefahren.
    Also standen wir in der Pampa bei 4 Grad , 1 Stunde.
    Tausende Versuche später, nachdem wir jedes mal feige weggedrückt wurden, konnten wir eeeeendlich ein Taxi bestellen. Wir haben ein Großraumtaxi für 7 Personen bestellt.
    Da unser Vertrauen bezüglich diesem Unternehmen in dem Moment komplett verloren gegangen ist, entschieden wir uns einen anderen Weg für die Heimreise zu suchen und sind in Richtung Bahnhof gelaufen, als plötzlich ein Taxi von hinten ankam. Und nein! leider kein Großraumtaxi.
    Ende vom Lied: wir sitzen zu VIERT auf der Rückbank bei einem weiteren Fahrer von HAPO Taxi und bekommen auf die Frage, ob diese Fahrt denn jetzt gratis sei, die Antwort "Ja wenn ihr nicht zahlen wollt, dann hole ich die Polizei"... Was hab'n wir da gelacht , hätte ich zu gerne gesehen (natürlich haben wir bezahlt). Versuche den Taxifahrer, der uns versetz

    geschrieben für:

    Taxi in Neuruppin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom Geht das, ein anderes Unternehmen in einer Bewertung zu empfehlen? Mir ist Klaus eigentlich egal. Aber mit Telefonnummer und Hinweis ein Verstoss gegen ANB & Netiquette. Daher habe ich es gemeldet. bearbeitet
    Harpye Da war aber jemand sauer. Der Rest ist vermutlich verloren gegangen.
    Ein golocal Nutzer wenn sich schon Mister Guide Tom nicht sicher ist, helfe ich mal aus...:

    "Paragraph" 7 der netten Etikette:

    "Unterlasse jede Information die keinen Bezug zur Location hat. Beispielsweise Hinweise auf Personen oder andere Locations die mit der bewerteten Location nicht im Zusammenhang stehen"....

    immer wieder gerne, bis Donnerstag...