Für Mütter die wirklich dringend Hilfe brauchen ist der Notmütterdienst auf keinen Fall zu empfehlen. Ich habe dringend jemand gebraucht da ich mein 3 Kind erwartet habe, zu der Zeit hochschwanger mit Komplikationen...
    Nach 3 Wochen. . Als sie dann angeblich jemand hatten, wurde mir von dieser Person mitgeteilt, das sie nicht durchgehend da sein könne da sie noch in Urlaub wolle. Die Dame wurde abgelehnt da ich mir so ein hin und her nicht leisten konnte, ich suchte jemanden auf den man sich verlassen kann.In Rechnung wurde mir die Dame dennoch gestellt. (Da ich sie ablehnte) liegt beim Anwalt!
    Telefonisch kann man auch nicht viel erwarten. Der Service ist unterirdisch. Der Herr am Telefon ziemlich unfreundlich.
    KEIN Fachpersonal vorhanden. ..von Studenten über Rentner.
    Ich werde sicherlich nicht mehr auf diesen "Dienst" zurückgreifen.
    Mir wurde hier zusätzlich viel Stress und Kopfzerbrechen zugeführt was meiner Meinung nach von solch einem Dienst verhindert werden sollte.

Vereine / soziale Hilfsdienste in Frankfurt am Main

Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e.V.7 Sehr geehrte/r A.Dra,
    es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen beim Notmütterdienst für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen einwandfreien Service bieten zu können. Allerdings arbeiten hier auch nur Menschen und jeder hat mal einen schlechten Tag. Daher möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie telefonisch nicht angemessen behandelt wurden. Unsere Betreuungspersonen weisen bei uns alle Familienerfahrung nach, manche mehr und manche weniger. Aber alle werden von uns persönlich ausgewählt und geschult. Wir versuchen immer, zu jedem Einsatz die bestmögliche Person zu finden. Manchmal kann es aber vorkommen, dass wir aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens nicht eine Person für den gesamten Betreuungszeitraum zur Verfügung stellen können, sondern es nach einer gewissen Zeit eine Ablösung gibt. Das wird aber in der Regel vorher mit Ihnen besprochen.
    Falls das in Ihrem Fall anders gelaufen ist, tut uns das sehr leid und wir bieten Ihnen gerne an, sich bei uns zu melden, damit wir Ihnen die entstandenen Kosten erstatten können.
    Melden Sie sich gerne telefonisch unter 069/9510330 oder per Email an Frankfurt@notmuetterdienst.de.
    Beste Grüße
    Mona Damian (Stv. Geschäftsführung)