Bewertungen (1)

Katastrophe!!

Haben uns eine Wohnlandschaft von Poco bestellt.
    Diese wurde von der Firma MMM geliefert.

Schon als ich sagte, das Sofa müsste bitte in den 1. Stock, hatte Herr Nr 1 schon keine Lust.
    1-mal kurz in den Hausflur geschaut und sofort gemeint das passt nicht.
    Der 2´te Herr war gewillt es zu versuchen.

Schon an der Haustür sagte Herr Nr 1, das passt nicht, obwohl sie noch gar nicht durch die Haustür waren.
    Herr Nr 1 ließ das Sofa einfach los, um ein Foto zu machen, sein Kollege flog fast mit dem Sofa auf die Nase.
    Zudem schimpfte er ununterbrochen auf seiner Sprache, wo ich sagte, wenn Sie was zu sagen haben, dann bitte auch so das ich es verstehe!
    Herr Nr 2 wollte es unbedingt noch einmal versuchen, aber bringt nichts, wenn Herr Nr 1 sich stur weigert zu helfen.

Am Ende fragte man mich, ob sie das Sofa draußen stehen lassen sollen und ich nochmal selber versuche.
    Ich fragte dann ob es ein Witz wäre, was aber leder wohl kein Witz war.

Also haben sie das Sofa wieder mitgenommen.
    Gegen Herr Nr 2 kann ich nichts negatives sagen, aber Herr Nr 1 kann man knicken.

Hätte mich auch gewundert, nach den ganzen Bewertungen das es problemlos geklappt hätte.
    Echt ein Witz diese Firma, wir werden niemals mehr über diese Firma liefern lassen!!
    Verstehe nicht das Poco noch mit so einer Firma zusammen Arbeitet!

Möbel / Logistik in Naunhof bei Grimma

FalkdS Susi409, Danke für deine Warnung
    Was stand den als Lieferbedingung / Erfüllungsort im Vertrag?
    Susi409 Ich habe das Sofa Online bei Poco bestellt.
    Habe nochmal alle E-Mails gescheckt, es steht nirgendwo was von Lieferbedingung oder Erfüllhngsort drin :(
    Susi409 Die Dame von der Poco Hotline war selber ganz Sprachlos. Ich sollte eine E-Mail an das Servicecenter schreiben was genau los war.
    Sie wollten sich mit der Firma MMM in Verbindung setzen. Die Bearbeitung kann aber mehrere Wochen dauern :(
    Andere Speditionen haben schon ganz andere Sachen geschaft es uns in die Wohnung zu tragen.
    Das dumme ist jetzt nur, das wir kein Sofa haben, da wir das andre per Express Sperrmüll entsorgt haben :(