Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich kenne das Musikhaus nun im Laufe meines Gitarristenlebens jetzt schon über 40 Jahre und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell, freundlich und unkompliziert im Hause Neumann geholfen wird. So wieder in der vergangenen Woche geschehen, trotz Corona die Gitarre zum Abrichten der Saitenlage abgegeben und bereits am nächsten Tag an der Eingangstür wieder zum Abholen bereit. Vielen Dank hierfür noch einmal. Die Gitarre hat jetzt eine Top Saitenlage. Ich hoffe, dass dieses Musikhaus als "Urgestein" im Herzen von Neuwied noch sehr, sehr lange bestehen bleibt.
    Herzlichst Harald Bitzer

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.