Casa Kronast ist immer einen Besuch wert.Die Kellner und die Bedienung sind immer freundlich und jetzt klappt es wieder mit einem erstklassigen Menü.
    Habe heute Bärlauchgnocci mit Parmesan und einem Körbchen Brot verspeist.8,90€ ist zwar stolz im Preis, die Menge für eine Frau ausreichend. Aber es war himmlisch!
    Das Menü mit Suppe Nachspeise und Hauptspeise kostet 38,00 € und ist ein Traum seit Herr Koslowski den Koch weiter ausgebildet hat. Ein Menü mit Herrn Koslowski, der seine Kochkünste an verschiedenen Tag im Casa Kronast auf den Tisch bringt ist äußerst empfehlenswert. Die guten Weine aus dem erlesenen Sortiment tun ihr Übriges um so einen Abend zum vollen Genuss und zur Gaumenfreude werden zu lassen.
    Der Garten ist jetzt noch etwas kühl, aber ich freue mich schon jetzt auf die lauen Sommernächte mit den längeren Öffnungszeiten, bei denen man so richtig chillen und entspannen kann. Außerdem ist es eine Bereicherung für den Ort, die wechselnden Ausstellungen zu besuchen, die so passend in dem alten Gemäuer präsentiert werden.
    Auch Herr Lohr, der die Fertigstellung des Gebäudes nicht mehr erlebt hat, würde in diesem Ambiente bestimmt gerne seine Seele baumeln lassen.

Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Prien am Chiemsee

Vielen Dank Frau Demel für Ihre Hilfe.
    Dank Ihrer Unterstützung ist mein Mann wieder vital und erergetisch auf dem Höchststand.
    Durch die Antioxidantienmessung mit dem Scanner wurden bei meinem Mann die Alarmglocken geläutet.
    Sein schlechtes Ergebniss hat ihm die Augen geöffnet.
    Endlich hat er eingesehen, daß man mit Weisswürsten, Fleisch und Wurst keine
    Abwehrkräfte aubauen kann. Die besten 5 Minuten seines Lebens sagt er heute, nachdem er gemerkt hat, wie viel besser es ihm geht. PS: ich habe auch viel gelernt von Ihnen und profitiere auch von der guten Vitaminversorgung. Ich schicke alle Leute die ich liebe zu Ihnen, denn wer vorsorgt, der braucht so bald keinen Doktor.

Wellness, sonstige in Prien am Chiemsee