Am 15.12.2014 war ich zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter in der GameStop Filliale in 45127 Essen, Rathaus Galerie
    Wir fragten den Verkäufer nach Guthabenkarten für den Google Playstore. Diese sollten als kleine Beigabe für unseren Sohn zu Weihnachten sein.
    Der Verkäufer meinte zunächst, dass diese Guthabenkarten/Codes nicht im GameStop erhältlich sind. Daraufhin schaute er nochmal am Computer nach und sagte, die Karten gäbe es doch, jedoch nur mit einem Guthaben von 15EUR.
    Wir kauften zwei Guthabencodes, zu je 15EUR, wir zahlten und der Verkäufer händigte uns den Kassenbeleg mit den Codes aus.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie solche Codes auszusehen haben und wir uns ja auf den Verkäufer verlassen mussten, gingen wir auch nicht davon aus, falsche Codes bekommen zu haben.
    Am 24.12. übergaben wir die Codes unserem Sohn. Der merkte recht schnell, dass es sich um Guthaben für Playstation Network handelt.
    Da wir keine Playstation haben, können wir also mit diesen Codes nichts anfangen und wollten sie zurückgeben.
    Also sind wir am 27.12.2014 nochmals in den GameStop in der Rathaus Galerie, um dort die Codes zu reklamieren, bzw umzutauschen.
    Der unfreundliche Fillialleiter sagte uns dann, es gäbe bei GameStop überhaupt keine Guthabenkarten/Codes für den Google Playstore und er könne die Codes nicht umtauschen, da er nicht prüfen könne , ob diese bereits benutzt wurden. Auf dem Schaden von 30EUR bleiben wir also sitzen!
    Ich kann diese Filliale niemandem empfehlen!

Spielwaren in Essen