Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    hatte einen gutschein über eine klimawartung inklusive 9 pünktigem sicherheitscheck. der check tauchte auf der rechnung nicht auf und wurde mit keinem wort erwähnt. auf nachfrage wurde mir gesagt- der mitarbeiter hätte den check ausgeführt und wenn was gewesen wäre hätte er es auf einem zettel notiert - aber bei mir wäre halt alles ok gewesen. bleibt zu erwähnen, dass mein auto fast 2o jahre alt ist und die handbremse es am berg nicht mehr hält. mein fazit: nicht wirklich vertrauenswürdig

    geschrieben für:

    Autohäuser in Oberursel im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    saabfahrer ich zitiere:
    "Dann wird der Wagen noch einem 9-Punkte-Sicherheits-Check unterzogen, bei dem alle sicherheitsrelevanten Komponenten von Batterie, Beleuchtung, Bremsen und Bremsflüssigkeit über Reifen/Felgen, Ölstand, Fahrwerk bis hin zu Kühlflüssigkeit und Scheibenwischer überprüft werden."

    https://www.groupon.de/deals/mainz/Autohaus-Scherre/5977820