Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    naja...

    geschrieben für:

    Apotheken in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Der letzte Satz scheint das wichtigste zu sein, denn Hilfe und Beratung möchte man ja in einer Apotheke bekommen.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    naja...

    geschrieben für:

    Apotheken in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    .

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    eknarf49 Du solltest vielleicht nicht alle Apotheken ausprobieren, sondern Dir eine Stammapotheke nehmen. Das hat Vorteile, weil die Angestellten Dich dann genauer kennen.
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    02 Check ..

    Dachte ein Steigerung ist nicht möglich. Leider doch.

    Null Wörter und null Buchstaben, ok weniger geht nin wirklich nicht.
    bearbeitet
    02 Check ..

    Bist DU sicher?

    Habe im Ränking mehr als einen User mit dem Namen gesehen.

    Ein golocal Nutzer hatten wir das nicht schon...?

    alle User, die sich abgemeldet haben oder zwangsabgemeldet wurden, erscheinen hier als "Ein golocal Nutzer". Davon gibt es hunderte...


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    naja...

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    .

    geschrieben für:

    Imbiss in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    eknarf49 Bis auf kleine Besonderheiten ist das ja wie die Löwen Apotheke! bearbeitet
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Informativ soll sie sein und ehrlich.
    Im Übrigen ist das Bewertungssystem ist dem der Schule entgegengesetzt...


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    .

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    .

    geschrieben für:

    Imbiss in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Als ich in den Laden kam wurde ich direkt herzlichst gegrüßt und die Angestellten in dem Laden waren sehr höflich zu mir, sowie auch zu den anderen Leuten, welche zum selben Zeitpunkt dort waren wie ich. Es sieht sehr schön aus dort und es wirkt ebenfalls von außen sehr einladend, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe dort hinein zu gehen. Außerdem ist es fast nie voll dort und man kann wunderbar trainieren.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Als ich in den Laden kam wurde ich direkt herzlichst gegrüßt und die Angestellten in dem Laden waren sehr höflich zu mir, sowie auch zu den anderen Leuten, welche zum selben Zeitpunkt dort waren wie ich. Es sieht sehr schön aus dort und es wirkt ebenfalls von außen sehr einladend, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe dort hinein zu gehen.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Erotik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.