Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 209 Bewertungen


    Absolut unkoordiniert und unzuverlässig!

    1. rennt man Terminvereinbarungen nach, bekommt diese nicht einmal bestätigt, bzw. nur extrem kurzfristig und unmachbar über 3.)
    2. Bekommt man dann einen Termin aufgebrummt, bei welchem von vornherein klar gesagt wurde, dass an den Tagen eine Anlieferung partout nicht möglich ist.
    3. Hat man dann endlich einmal einen passenden Termin bekommen, nimmt sich extra frei und ordert kostenpflichtig(!!!) einen Möbellift und weitere Helfer, hält die Spedition dann nicht einmal den Termin ein und bekommt es noch nicht einmal auf die Reihe, abzusagen.

    Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel, kundenunfreundlich und das Allerletzte!

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.