Als letztens bei mir der Kanal verstopf war, suchte ich mit schlechten Bauchgefühl eine kompetente Firma. Mit schlechten Bauchgefühl deshalb weil in dieser Branche viele schwarze Schafe unterwegs sind. Mein einziger Anhaltspunkt waren die Positiven Bewertungen an denen ich mich orientierte. Denen stand ich aber ehrlich gesagt ebenfalls skeptisch gegenüber.

Bei meinen ersten Telefonischen Kontakt dann wurde ich sofort sehr freundlich Beraten und es wurde mir unaufgefordert eine Preisliche Orientierung mitgegeben. Zeitnah kam dann ein sehr netter freundlicher Mitarbeiter zu mir, der sich schnell und fachmännisch und versiert ans Werk machte. Mann spürte von Anfang bis zum Ende das er genau wusste was er da machte und er arbeitete sehr zügig und ohne vorgetäuschte Zeitschinderei!
    Im Anschluss gab es noch eine Kamera Untersuchung ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Dazu gab es einige gute Informationen wie ähnliches künftig vermeidbar ist.

Der Preis war ebenfalls absolut FAIR und absolut Transparent!

Fazit: Besser geht’s nicht! Meine große Skepsis hat sich im Endeffekt in absolute Begeisterung gewandelt! Mir kommt was diesen Bereich angeht, keine andere Firma mehr aufs Grundstück! Ich werde die Firma Gramsch uneingeschränkt in meinem Bekannten und Familienkreis weiterempfehlen. Wer ähnlich gelagerte Probleme mit seinen Kanälen und Rohren hat, und sich nicht die Firma Gramsch ruft, ist selbst schuld! Das ist meine ehrliche Meinung!

TOP Leistung! Vielen Dank!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken