Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Arzt ohne Vertrauen in seinen Patienten.
    Die Praxis ist groß und alles scheint mehr oder weniger wie bei Fließband Arbeiten vonstatten zu gehen.
    Da ich noch bei einem anderen Arzt in Oberhausen bin
    (was 20km entfernt ist) und dies auch auf Nachfrage bereitwillig erklärte teilte mir dieser Arzt mit, das er mich nicht mehr weiter behandeln wolle. Wenn ich Probleme mit der Bandscheibe habe solle ich dies bei dem anderen Arzt klären.
    Was soll dies Bitte?
    Zum Glück ist nebenan ein anderer Arzt, der mir bei Schmerzen gerne weiter hilft und das obwohl ich von Anfang an gesagt habe daß ich einen anderen Hausarzt habe.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Toller Arzt, der lieber 2 oder auch 3 mal hin schaut unter welcher Krankheit der Patient (in) genau leider. Er ist sich auch nicht zu schade um 23 Uhr persönlich vor der Tür zu stehen. Das es solche Ärzte in der heutigen Zeit noch gibt ist für mich einfach bewundernswert.
    Wer hier negativ bewertet kann gerne zu einen anderen Arzt gehen, der den Patienten bereits beim hereinkommen genau gecheckt hat.
    2.