Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 44 Bewertungen


    Das Restaurant Schubert in Lauterbach ist mir in jeder Hinsicht sehr positiv in Erinnerung geblieben. Die Einrichtung und Atmosphäre im Restaurant ist klassisch und damit sehr einladend. Die angebotenen Gerichte sind am ehesten der deutschen Küche zuzuordnen, jedoch finden sich auf der Speisekarte auch einige exklusivere Gerichte. Die von uns probierten Gerichte waren alle ausgesprochen lecker und uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr gutes Essen, dass preislich über dem Durchschnitt in dieser Region liegt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist aber in jedem Fall stimmig. Das Personal ist sehr gut ausgebildet, freundlich und aufmerksam. Auch der Chef ist sehr höflich und um seine Gäste bemüht. Gleicher Inhaber betreibt auch eine Brasserie, die von der Gestaltung eher modern gehalten ist und einen gewisses Großstadtflair vermittelt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lauterbach in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Sowieso liegt an der Frankfurter Straße und damit wirklich sehr zentral, keine 8 Minuten vom Bahnhof oder vom Seltersweg entfernt. Besonders praktisch: Auch wenn viele andere Lokalitäten schon geschlossen haben, findet man hier noch Einlass. Personal ist sehr freundlich und auch gegenüber deutlich angetrunkenen Gästen sehr geduldig. Publikum überwiegend studentisch. Empfehlenswert nicht nur für das letzte Bier am Abend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Sehr empfehlenswerter Dönerimbiss. Gerichte schmecken wirklich ausgesprochen lecker und alles macht einen sehr frischen Eindruck. Besonders praktisch: Imbiss auch noch in den frühen Morgenstunden geöffnet, sodass man auch auf dem Heimweg nach einer Abendveranstaltung in Marburg den Hunger stillen kann. Aufgrund der Nähe zum Lahnufer ( keine 5 Minuten) bietet es sich zudem an, die Speise der Wahl dort bei noch schöneren Atmosphäre zu genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Alsfelder Rossmannfiliale wurde erst im August 2012 renoviert und dabei neu eingerichtet und gestaltet. Dementsprechend angenehm ist die Atmosphäre. Angeboten werden alle bekannten Dtogeriemarktartikel. Desweiteren stehen einige Automaten zum Sofortausdrucken von digitalen Bildern bereit. Personal ist freundlich, der Parkplatz ausreichend groß, zu Stoßzeiten wird es hier allerdings öfters eng. Zu Fuß ist der Markt sehr schnell über die Obergasse zu erreichen. Empfehlenswert ist auch ein Blick in das Werbeprospekt. Hier werden regelmäßig lohnenswerte Schnäppchen angeboten.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.