Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bedauerlicherweise kann ich von einem Besuch hier leider nur abraten. Vor einiger Zeit fuhr ich zwecks geplantem Apothekeneinkauf auf einen der beiden Parkplätze direkt vor der Apotheke. Da ich noch im Gespräch mit meinen Mitfahrern war, stiegen wir nicht sofort aus. Es dauerte jedoch keine Minute, und ein aufgebrachter Inhaber forderte unter Gebrauch von höchst aggressivem Vokabular das sofortige Freimachen des Parkplatzes. Jeder Erklarungsversuch blieb zwecklos, stattdessen wurde mit der Anfertigung von Beweisbildern gedroht. Ich habe Verständnis dafür, wenn Geschaftsinhaber die eigenen Parkplätze für Kunden vorhalten möchten und dabei auch das Hausrecht haben, Dauerparker darauf hinzuweisen. Aber in meinem Fall verging keine Minute und niemand war aufgestiegen. Dies war definitiv mein letzter Besuch, in Alsfeld gibt es zum Glück viele andere Apotheken, mit entsprechend freundlichem Kundenumgang.

    geschrieben für:

    Apotheken in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.