Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Service. Die Qualität der Arbeit kann ich nicht bewerten, da sie nicht stattgefunden hat. Nach telefonischem Kontakt fand eine Besichtigung bei mir zu Hause statt. Der Auftrag lautete, totale Neugestaltung von ca. 200 qm Garten. Mir wurde ein schriftliches Angebot zugesagt. Nach zwei Wochen fragte ich nach. Mir wurde es für die folgende Woche versprochen. Nachdem diese verstrichen war fragte ich erneut nach. Mir wurde gesagt, das Angebot sei vor drei Tagen mit der Post rausgegangen. Nach einigen Tagen erneut angerufen und auf die Mailbox gesprochen, dass das Angebot nicht angekommen ist und es mir bitte per email geschickt werde. Keine Reaktion....bis heute nicht....das ist nun schon wieder Wochen her.
    Ich hätte erwartet, dass zumindest Kontakt aufgenommen wird, auch wenn die Arbeit aus Kapazitätsgründen vielleicht nicht geleistet werden kann. Aber so geht man nicht mit Kunden um und macht auch keine Werbung für sein Geschäft.

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Sande Kreis Friesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.