Ich habe es in der Mittagspause nicht weit zum Laden "Zweite Chance" und laufe gern mal durch. Es wird sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet. Die Mitarbeiter sind nett und helfen gern weiter. Es gibt wirklich schöne Sachen (Bekleidung, Schuhe, Bettwäsche, Kindersachen, Spielzeug, Bücher u. v. m. ). Dieser Laden ist nicht nur für Bedürftige Menschen gedacht - es kann Jeder für sehr, sehr kleines Geld Gegenstände usw. kaufen. Die abgegebenen Sachen von unterschiedlichen Menschen sind im einwandfreien Zustand und Einiges wird sogar auf aufgebügelt und teilweise repariert. Finde ich toll! Öfter habe ich schon schöne Bücher für nur -,30 bis -,50 Cent gekauft und diese waren noch im super Zustand - was will man mehr. Je nach Jahreszeit und Feiertage gibt es bestimmte Sachen auch auf gesonderten Tischen. An manchen Tagen sind auch Aktionen, welche an der Türe aushängen oder am Eingangsbereich zu lesen sind. Also, wer Lust und Zeit hat geht einfach vorbei und stöbert herum.

Second Hand / Bekleidung in Dresden

Erstmal ein Dankeschön an alle Mitarbeiter des Autohauses für das gut organisierte Frühlingsfest. Es war sehr aufschlussreich um neue Modelle von Hyundai kennen zu lernen. Auch das Imbissangebot ist sehr lecker gewesen wo bekommt man für 1,50 Euro was zu Essen und ein Getränk. Gut beraten wurden wir von Frau Jacob und ein neuer Hyundai KONA war super im Angebot und Alles wurde unkompliziert sowie reibungslos vor Ostern organisiert so dass wir mit dem KONA in den Urlaub fahren konnten. Der Service ist bei TG Automobile groß geschrieben und alle Mitarbeiter sind freundlich.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Dresden

Wir hatten im April 2019 einen Kurzurlaub und sind in die Erlebniswelt Krauschwitz gefahren. Ich hatte einen VIP-Gutschein zum ermäßigten Preis für 2 Personen. Diese Gutscheine werden Firmen angeboten, wenn diese es für Ihre Mitarbeiter möchten. Brandenburg hatte schon Schulferien und deshalb hatte die Erlebniswelt ab 10.00 Uhr für die Gäste geöffnet. Wir waren sehr überrascht und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ganz ruhig, entspannt und sehr freundliches Personal. Die ganze Erlebniswelt ist hygienisch sehr sauber. Platz zum Ausruhen ist ausreichend vorhanden, aber ich kann mir vorstellen wenn Ferien sind wird es eng. Die Gastronomie ist ebenfalls in guten Händen und viel Auswahl ist vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir waren auch in der Sauna und haben verschiedene Aufgüsse mit gemacht - auch toll. Ich kann die Erlebniswelt weiter empfehlen.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krauschwitz in der Oberlausitz

Mit dem Sessellieft sind wir hoch gefahren und haben im Berggasthaus was getrunken. Schnelle flotte Bedienung und im sonnigen Biergarten verweilt. Es ist ein schöner Ausblick nach Todtnau runter und alles sehr gepflegt. Die Preise sind für ein Berggasthof auch in Ordnung. Es gibt Speisen, Getränke u.v.m. Mit dem Hasenhorn Coaster ging's wieder ins Tal zurück - einfach Klasse. Macht einen schönen Ausflug.

Restaurants und Gaststätten in Todtnau

Die Seil- und Coasterbahn ist die spektakulärste Rodelbahn Deutschlands und macht super Spaß. Natürlich ist es auch ein teures Vergnügen und man sollte sich vorher erkundigen ob die Rodelbahn offen hat. An der Kasse ging es schnell, denn es waren keine Schulferien. Macht man im Schwazwald Urlaub ist es einfach ein toller Ausflug für jung und alt.

Immer wenn wir Titiseeurlaub machen gehören die Läden von Brunner ... zu unserer Shoppingtour. Der ganzjähriger Weihnachtsmarkt ist ebenfalls das große Muß denn dort findet man viele schöne Weihnachtsartikel zu Schnäppchenpreisen. Es gibt in allen Läden die unterschiedlichsten Kuckucksuhren und wer diese liebt findet auf jeden Fall Eine. Ich selbst finde die Uhren schön, aber zu Hause möchte ich Keine haben. Die Verkäuferinnen beraten gut, sind freundlich und hilfsbereit. In den unterschiedlichen Läden findet man tolle Geschenke und Dekorationen sowie Mitbringsel. Die Läden sind zwar sehr voll, aber trotzdem übersichtlich gestaltet. An den Kassen geht es schnell und alles wird verpackt. Kann die Läden nur empfehlen und das Geld sollte man festhalten sonst ist es schnell alle.

Uhren / Geschenkartikel in Titisee-Neustadt

Unser Titseeurlaub fing mit einem Besuch im Castello Restaurant ... an und wir waren teilweise zufrieden. Das Essen war okay, obwohl die Bedienung zu unseren Nudelgerichten die Soßen verwechselte. Es war frisch, heiß und reichlich. Der Service war langsam und es gab keine alkohlischen Getränke im Ausschank. Der Kellner meinte, damit es keine Randale gibt schenkt er nur Alkohlfrei aus. Ich finde es nicht so schlimm, aber einige Gäste sind wieder gegangen. Ein Bierchen gehört doch eigentlich zum Essen und gerade im Urlaub. Die nächsten Tage waren wir nicht mehr dort essen. Meiner Meinung nach, kann ich das Castello ... nicht so richtig weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Titisee Gemeinde Titisee-Neustadt

Konzentrat Randale am Titisee ?
    Naja, kann vorkommen.
    Alkoholfreien Ausschank kenne ich ansonsten nur aus dem Fussballstadion bei sogenannten "Risikospielen".
    ubier Titisee ist jeden Tag ein Risikospiel. Hoffe, unser Blumenzauber hat ihren Urlaub nicht ortsfest verbracht...

Wir hatten im Spätsommer 2018 Urlaub in Titisee-Neustadt. Unsere Ferienwohnung war ohne Verpflegung, dadurch waren wir öfter im Bistro zum See und haben dort zu guten Preisen gegessen und getrunken. War alles frisch, ausreichend und es gab auch einheimische Gerichte, welche wir nicht kennen. Die Bedienung war schnell, aufmerksam, freundlich und zum Scherzen aufgelegt. Die Wartezeit war sehr kurz und schon hatte man sein ausgewähltes Essen auf dem Tisch - einfach Klasse und dann hat es auch noch super geschmeckt. Im Biergarten sitzt man sehr schön, kann das Treiben auf der Fußgängerzone beobachten und sollte es regnen setzt man sich unter überdachte Plätze oder einen Schirm. Wir empfehlen Sie gern weiter.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Titisee-Neustadt

GUTE AUSWAHL, KÖSTLICHES ESSEN!
    Wir waren zu fünft zum Abendessen im "ASTLOCH". Die Speisekartengestaltung ist originell, überschaubar und bietet gutbürgerliche Köstlichkeiten. Vorab haben wir Online reserviert und wurden zwei Tage vorher nochmal an den Termin erinnert. Das Essen ist sehr gut, die Portionen sind normal, die Bedienung ist freundlich und flink und die Preise in Ordnung. Die Gaststätte war gut besucht und ist urig eingerichtet, daher entsteht eine gemütliche Atmosphäre. Bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen, welcher zur Nebenstraße liegt und somit der Autoverkehr nicht stört. Diese Gaststätte kann man weiter empfehlen. Ach so, die Toiletten sind auch wichtig - sauber und hygienisch einwandfrei. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

Am 1. Septemberwochenende 2018 waren wir in der Ausspanne zum Leuchtturm eingeladen und sehr überrascht wie toll es bei Ihnen ist. Sehr schön angelegt, vielfälltiges Angebot an Speisen und Getränken. Alles sauber und gemütlich eingerichtet. Das ganze Ambiente ist echt gemütlich drinne wie draußen. Die Kaffeetafel war auch gedeckt obwohl es Selbstbedienung ist einfach schön. Kaffee und Kuchen sind hausgemacht und waren sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls und schön spazieren gehen kann man auch. Die Toiletten sind ebenfalls sauber und gepflegt. Wir kommen wieder und empfehlen es Jedem.

Schnellrestaurants / Imbiss in Moritzburg