Wir hatten im Spätsommer 2018 Urlaub in Titisee-Neustadt. Unsere Ferienwohnung war ohne Verpflegung, dadurch waren wir öfter im Bistro zum See und haben dort zu guten Preisen gegessen und getrunken. War alles frisch, ausreichend und es gab auch einheimische Gerichte, welche wir nicht kennen. Die Bedienung war schnell, aufmerksam, freundlich und zum Scherzen aufgelegt. Die Wartezeit war sehr kurz und schon hatte man sein ausgewähltes Essen auf dem Tisch - einfach Klasse und dann hat es auch noch super geschmeckt. Im Biergarten sitzt man sehr schön, kann das Treiben auf der Fußgängerzone beobachten und sollte es regnen setzt man sich unter überdachte Plätze oder einen Schirm. Wir empfehlen Sie gern weiter.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Titisee-Neustadt

GUTE AUSWAHL, KÖSTLICHES ESSEN!
    Wir waren zu fünft zum Abendessen im "ASTLOCH". Die Speisekartengestaltung ist originell, überschaubar und bietet gutbürgerliche Köstlichkeiten. Vorab haben wir Online reserviert und wurden zwei Tage vorher nochmal an den Termin erinnert. Das Essen ist sehr gut, die Portionen sind normal, die Bedienung ist freundlich und flink und die Preise in Ordnung. Die Gaststätte war gut besucht und ist urig eingerichtet, daher entsteht eine gemütliche Atmosphäre. Bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen, welcher zur Nebenstraße liegt und somit der Autoverkehr nicht stört. Diese Gaststätte kann man weiter empfehlen. Ach so, die Toiletten sind auch wichtig - sauber und hygienisch einwandfrei. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

Am 1. Septemberwochenende 2018 waren wir in der Ausspanne zum Leuchtturm eingeladen und sehr überrascht wie toll es bei Ihnen ist. Sehr schön angelegt, vielfälltiges Angebot an Speisen und Getränken. Alles sauber und gemütlich eingerichtet. Das ganze Ambiente ist echt gemütlich drinne wie draußen. Die Kaffeetafel war auch gedeckt obwohl es Selbstbedienung ist einfach schön. Kaffee und Kuchen sind hausgemacht und waren sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls und schön spazieren gehen kann man auch. Die Toiletten sind ebenfalls sauber und gepflegt. Wir kommen wieder und empfehlen es Jedem.

Schnellrestaurants / Imbiss in Moritzburg

Auf dem Rückweg von Sebnitz sind wir bei diesem Landgasthaus zum Mitagessen eingekehrt. Schon mehrmals sind wir vorbei gefahren und es war immer ganz gut besucht. Nun haben wir es im April 2018 geschafft und sind hinein. Alles toll und super. Wir sind gleich in den Biergarten durch, welcher gut liegt. Das Lokal im Innenbereich war zur Mittagszeit ziemlich voll und die Bedienung war flink und nett. Die Preise und die Vielfalt der Speisekarte sind sehr gut. Alles kommt frisch auf den Tisch sowie sehr heiß. Das Restaurant liegt an der Straße, aber es ist nicht viel vom Straßenlärm zu hören. Parkplätze sind auf der anderen Straßenseite ausreichend vorhanden. Die Damentoiletten sind sehr kein gehalten, aber sauber und man kann nicht umfallen. Macht weiter so und die Gäste werden kommen. Bestimmt kommen wir auch wieder.

Restaurants und Gaststätten in Lohmen in Sachsen

Bei der AOK habe ich einen Gutschein für Aquagymnastik bestellt und auch bekommen. Ich habe mir die Physio - AQUAFROG raus gesucht und bin sehr überrascht, wie schön es dort ist. Mehrmals kann ich an der Aquagymnastik teilnehmen und es macht großen Spaß, denn wir sind max. 3 Leute im Wasser und es geht zügig zur Sache. Hatte schon verschiedene Physiotherapeuten welche uns die Übungen gezeigt haben - einfach Klasse. Weiter so! Mehr als 4 Personen sind nicht im Wasser und man hat genügend Platz. Natürlich kann man nicht erwarten, dass gleich Termine frei sind, denn es ist sehr gefragt. Für die Einlösung des Gutscheines hat man 1 Jahr Zeit und da finden sich bestimmt ausreichend Termine. Das Personal ist freundlich, gibt Auskunft bei Fragen und ist sauber sowie flott gekleidet. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen (Kabine, Dusche, Toilette, Geräte, Schwimmbecken usw. ) ganz toll. Kann ich nur Jedem empfehlen! Mit einem Parkplatz an der Straße klappte es auch immer. Tut was für die Gesundheit und geht einfach hin.

Physiotherapie in Dresden

Wir sind immer wieder von diesem KebapHaus begeistert wenn wir in Ebendorf sind. Waren schon mehrmals dort und wurden schnell und freundlich bedient. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt lecker. Die Portionen sind reichlich und alle werden satt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Draußen vor dem Restaurant sind Tische und Stühle zum Verweilen. Man kann in der Sonne sitzen oder der Sonnenschirm wird aufgemacht. Die Bedienung kommt auch immer schauen, ob alles i. O. ist. Geht hin und lasst es Euch schmecken. Es kann auch angeliefert werden oder man nimmt das Essen selbst mit nach Hause.

Türkische Restaurants / Bistros in Barleben

Wir waren lange nicht im FLORA-PARK, denn es wurde viel gebaut und umgestaltet. Die Überraschung im April 2018 war ziemlich groß, was doch schon aus dem Center geworden ist. Es gibt neue Geschäfte, aber auch alte Geschäfte im neuen Gewand. Alles wirkt hell, sauber und groß. Einige Geschäfte sind noch frei, da hofft man durch Werbung auf Mieter. Wenn wir wieder mal in Magdeburg sind, werden wir bestimmt noch mehr Fortschritte im Center sehen. Macht weiter so! Für jeden Geldbeutel sind Geschäfte angesiedelt und man findet immer was. Es ist ausreichend Parkplatz vorhanden und die Toiletten sind sehr sauber. Schaut vorbei.

Verwaltungsgesellschaften in Magdeburg

Blumenzauber Waren Ende Mai 2019 wieder im FLORA-PARK macht weiter so einfach toll und fast alle Geschäfte vermietet. Macht Spaß zu shoppen. Kommen wieder!

Wir waren das erste mal auf Schloß Hundisburg und gerade im April 2018 war die Messe Gartenträume Hundisburg Inspirationen für die Gartensaison 2018. Das Wetter war sehr schön und alles blühte. Der Eintrittspreis war 8,- € und kostenfrei erhielt man das Magazin für Gartenträume. Die Messestände waren übersichtlich verteilt und angeordnet. Alles war farbenfroh und sehr sehr schön. Jedes Jahr ist die Messe Gartenträume - nun schon zum 5. mal wurde uns gesagt. Es waren viele Besucher unterwegs, aber man kam gut durch. Bänke und Gastronomie waren auch vorhanden. Schaut auf die Webseite vom Schloß, denn dort stehen weitere Veranstaltungen und vieles mehr. Auch ohne Messe ist das Schloß ein Besuch wert.

Vereine in Haldensleben

Mit 11 Personen waren wir im April 2018 im Joe's Bowling Center und mit der Bestellung der 2 Bahnen hat es super geklappt. Wir waren Montag zum Gratisbowling und es war in Ordnung. Die Technik fiel ab und zu mal aus, aber man konnte es verschmerzen. Die Getränkebestellung ging zügig, aber auf das Essen mußte schon etwas länger gewartet werden. Zum Montag war viel los und es fehlte an Personal wurde uns gesagt. Naja trotzdem ein schöner gelungener Wochenstart. Es gibt immer mal Angebote, schaut einfach auf die Webseite. Das ganze Center ist sauber und ordentlich, aber schon bisschen in die Jahre gekommen für die heutige Zeit. Besucht es einfach.

Erstmal ein großes Lob an die nette Bedienung, denn unsere Gutscheine waren bisschen in Vergessenheit geraten, aber wir konnten diese noch einlösen. Bis Ende 2018 wäre es möglich wurde uns gesagt. Natürlich haben wir nicht mehr lange gewartet und waren gleich Donnerstag, 05.04.2018 - 18.30 Uhr beim Funkeldinner. Einen Tag vorher habe ich angefragt und es klappte alles mit der Resevierung. In völliger Dunkelheit wollten wir nicht essen und ich habe vom Funkeldinner im Separee der stimmungsvollen WandelBar auf der Webseite gelsesen und dies fand ich ganz toll. Somit haben wir zu zweit in einem toll dekorierten Raum gesessen und wurden sehr gut bedient. Die 4-Gänge Menü's wurden vom Koch selbst erklärt und es war alles lecker und frisch. Einer von uns hatte Menü: "Traumzeit" und der Andere Menü: "Nachbars Osterhase". Wollt Ihr wissen was die Menü's beinhalten, dann schaut bitte auf die Webseite des Restaurant's. Der ganze Abend war ein Erlebnis und der Geschenkegutschein ist nicht verfallen dies wäre nämlich schade gewesen. Für Donnerstag war das Restaurant gut besucht, denn wir konnten schauen wieviele Leute ins Dunkle essen gegangen sind. Mir und meinem Mann gefällt die Dunkelheit nicht, deshalb für romantischen Sternenfunkel entschieden. Bitte reserviert, da habt Ihr auf jeden Fall einen Platz. Wir haben mitbekommen, dass im Dunkelrestaurant sehbehinderte Kellner arbeiten - Hut ab sage ich. Als Geschenk ist es eine gute Sache, denn der Preis für die Menü's ist schon ganz schön heftig. Wir hatten zwei 4-Gänge-Menü's, 4 große Biere und zwei Schnäpse. Das Ganze kostete 125,- €. Es ist ebend ein ganz besonderer Abend egal wo Ihr essen wollt.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden

Ben Wow, das klingt gut