Bewertungen (5 von 221)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Mein Besuch im Regionalzentrum Dresden der Deutschen Rentenversicherung war ein gemischtes Erlebnis. Der Empfang war angenehm freundlich und die Wartezone gut ausgestattet, leider wurde jedoch die Professionalität des Empfangsbereichs durch den privaten Plausch der Mitarbeiter getrübt.1.
Das Highlight meines Besuchs war sicherlich die Möglichkeit, eine persönliche Rentenberatung in Anspruch zu nehmen. Doch auch hier zeigten sich Schwachstellen: Die Beraterin, mit der ich zu tun hatte, schien eher abgehoben und wenig einfühlsam. Sie konzentrierte sich zwar auf die Erklärung meiner Rentenbescheide, vernachlässigte dabei jedoch meine eigentlichen Anliegen und Fragen.
In Zukunft werde ich wohl wieder auf eine telefonische Beratung zurückgreifen, um mir solche enttäuschenden Erfahrungen zu ersparen. Trotz der freundlichen Atmosphäre und einigen positiven Aspekten war dieser Besuch für mich nicht zufriedenstellend.
-
Unser Titseeurlaub fing mit einem Besuch im Castello Restaurant ... an und wir waren teilweise zufrieden. Das Essen war okay, obwohl die Bedienung zu unseren Nudelgerichten die Soßen verwechselte. Es war frisch, heiß und reichlich. Der Service war langsam und es gab keine alkohlischen Getränke im Ausschank. Der Kellner meinte, damit es keine Randale gibt schenkt er nur Alkohlfrei aus. Ich finde es nicht so schlimm, aber einige Gäste sind wieder gegangen. Ein Bierchen gehört doch eigentlich zum Essen und gerade im Urlaub. Die nächsten Tage waren wir nicht mehr dort essen. Meiner Meinung nach, kann ich das Castello ... nicht so richtig weiter empfehlen.
geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Titisee Gemeinde Titisee-Neustadt
Neu hinzugefügte Fotos
-
Dieser Modemarkt ist unübersichtlich, denn alles ist sehr voll gebaut. Die Verkäuferinnen räumen zwar immer auf, aber mir persönlich gefällt es nicht. Fragt man eine Verkäuferin bekommt man eine freundliche Auskunft.3.
-
Haus "P" Station 464.
Ich muß leider eine Kritik los werden, denn ich war mit dem Aufenthalt im April 2013 nicht ganz zufrieden. Die Zimmer waren ungemütlich, 1 Fernseher für zwei Patienten, 1 Toilette/Dusche für vier Patienten unzumutbar oder? Das ganze Personal gibt sich Mühe, denn für die Zimmer- und Stationseinrichtungen kann es nichts. Das gesamte Essenangebot von der Firma Dussmann lies auf dieser Station sehr zu wünschen übrig. Über einen kleinen PC wird das Essen vom Personal gesteuert, was der Patient an gibt und es soll auch kommen, aber zum 10. mal klappte es nicht.Warum wird in solch einem großen Krankenhaus nicht mehr selbst gekocht?! Die Sauberkeit und Desinfektion waren lobenswert. Die Visite kam jeden Tag und Fragen wurden ordnungsgemäß beatwortet. Manches Personal war zwar überfordert und Kleinigkeiten wurden vergessen, aber na ja. War schon vor 15 Jahren und 8 Jahren im KH-Friedrichstadt (andere Stationen), da war es nicht so kaotisch. Es ist zu überlegen, wenn man krank ist, wieder in dieses Krankenhaus bzw. Station zu gehen. Bitte nicht alle Häuser über einen Kamm ziehen, denn die Entbindung, wo meine Tochter war ist i.O. und das Essen klappte ebenfalls.
-
Gehe ab und zu mal durch, aber wenn man Verkaufspersonal braucht sind diese sehr rah oder überfordert.An den Kassen steht man auch sehr lange an.So besonders sind die Domänehäuser nicht.5.