Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir waren gestern da und es hat uns sehr gefallen,die Vorspeise und das Hauptgericht waren köstlich.Zwar ist der Raum klein aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet so das man es auch länger da aushalten kann.
    Mann sollte aber auf jeden Fall einen Tisch reservieren

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Persische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Der Laden ist prima ich war schon als Jugendlicher da einkaufen und werde es auch weiterhin so machen.Aber was gestern da passiert ist war die Krönung,ich habe leergut abgegeben und die Automaten spinnten wider rum.Ich habe einen Angestellten gerufen der auch kam und es wieder hin bekam.2 Flaschen später war es wieder soweit und es ging nichts mehr und der Angestellte kam wieder und versuchte es hin zu bekommen,ich stand nun mittlerweile 20 min. da um 10 Flaschen abzugeben und habe es im gesagt woraufhin er etwas lauter wurde und sagte er hat nur 2 Hände und kann nur ein Automat zur Zeit machen kann.Ich sagte zu ihm das er es mir auch in einem vernünftigen Ton sagen könnte und dann brabbelt er sich da was zurecht was nicht schön war.Dann sagte ich das ich mich bei der Leitung beschweren werde woraufhin er nur sagte MACHEN SIE DAS DOCH DER CHEF IST SOWIESO AUF MEINER SEITE.
    Ich werde da trotzdem weiter einkaufen weil ich da gerne hin gehe.Der Chef war leider nicht da aber bei meinem nächsten Einkauf werde ich ihn aufsuchen und das klären.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    walkingwomen sicher was das Verhalten des jungen Mannes nicht ok. Vielleicht hatte er an dem Tag schon jede Menge Stress. Vielleicht können Sie es mit ihm klären, oder einfach mal darüber hinweg sehen. Wir alle haben schon mal ins Fettnäpfchen getreten . :-))
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Metalman Das hängt viel vom Personal ab bei Edeka in mehreren Märkten hab ich dies selbst bemerkt in Lübeck aber die Marktleitung war außer im Umland Bad Schwartau immer bemüht eine Klärung herbei zuführen. BSW meide ich halt seitdem.
    Metalman Das Edeka Center in der Ziegelstrasse ist auch mein Stammmarkt und Opa opel hat recht bei einigen Mitarbeitern ist eine Arbeitsunlust zusehen daher guter Weg sich an marktleitung zu wenden

Wir stellen ein