Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr kleiner Blumenladen, mit einer Vielzahl von Topfpflanzen, Schnittblumen usw. Das Personal ist nett, immer freundlich und hilfsbereit. Mit Kreativität und Rabatten können Sie für jeden etwas Besonderes finden, ohne extra zu bezahlen. Die Spitzenqualität und Frische von Blumen und Pflanzen.

    geschrieben für:

    Blumen in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich habe lange nach einem Friseur gesucht und muss sagen, dass ich ihn endlich gefunden habe!
    Ich habe meine Haare zum zweiten Mal von Harun geschnitten und bin sehr zufrieden. Nicht nur meine Haare, sondern auch mein Bart, der einst katastrophal war und eigentlich nicht mehr zu retten ist.
    Ihr seid herzlich willkommen und verlasst den Laden zu 100% mit einem Lächeln im Gesicht Super

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Schöneiche bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer M_Schmidt hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Von der Terminvergabe bis zur Bildauswahl ein professioneller und erfolgreicher Prozess in allen Belangen. Auch die Sitzung mit Herrn Krüger war super entspannt. Es hat lange gedauert und ich hatte den Eindruck, dass es ihm sehr wichtig ist, dass ich zufrieden das Studio verlasse. Ich würde gerne wiederkommen, obwohl ich ziemlich schüchtern für Fotos bin;). Danke und weiter so.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Schöneiche bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich bin von unserem Tierarzt mehr als überzeugt.
    Immer da, auch samstags, egal wann ... immer besorgt (das ganze Team), das Tier und die Menschen, aus denen es besteht, kennen lernen, sich um seine Gesundheit sorgen, am Ende leiden und viel billiger als viele andere Tierärzte.
    Einfach ein unglaublich guter Arzt und ein unglaublich gutes Team

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Praktische Ärzte in Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Finde ich persöhnlich sehr schön diese Uhr. Was mir auch gefällt ist das, die Deko rundrum sich zur jeder Jahreszeit und zu besonderen Ereignissen ändert. Es ist nur eine Kleinigkeit, die aber in meinen Augen vieles verändert. Ist aufjedenfall sehenswert :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich meinen Platz einnehmen würde, aber was man bei dem Besuch nicht tun sollte :)

    Für das, was sie über die Jahre gehört haben, waren meine Erwartungen schon sehr hoch, zumal ich oft an ihnen vorbeigehe und immer sehe der Schlangenriese.

    Es war auf jeden Fall sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen, aber ich persönlich würde nicht ewig anstehen. Wir hatten Glück und warteten nur 20 Minuten.

    Preislich kann man absolut nichts sagen. Absolut richtig!

    geschrieben für:

    Bistros / Imbiss in Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen.
    Ich bekam sofort einen Termin für eine Volluntersuchung. Ich übergab mein Auto 15 Minuten später bekam ich den Anruf, was zu tun ist, wie teuer es ist und vor allem war der TÜV auch dabei. Ich konnte das Auto nachts am selben Tag abholen. Und ich wurde gut beraten, weil ich Fragen zur Versicherung hatte. Exzellenter Service. Jetzt werde ich mein Auto immer zur Reparatur dorthin bringen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich tanke hier sehr gerne und lasse meine Fahrzeuge immer hier reparieren. Die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und hilfsbereit und haben auch ein offenes Ohr für Fragen. Das Werkstattteam steht den Kunden immer zur Verfügung und hat seine Arbeit bisher reibungslos erledigt. Ich komme immer wieder gerne hierher zurück.
    Kleiner Tipp: Kaffee- und Backwaren sind ihr Geld wert und immer frisch.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    grubmard Da gibts 'ne Kfz-Werkstatt?
    Die muss sich vor mir bisher aber gut versteckt haben!!


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    CBFacility Real Estate Service ist wirklich eine Empfehlung wert. Sie haben sich vollständig in unser Unternehmen integriert und sind jetzt nur noch ein Teil davon. Vom Fahrer über den Hausmeister bis hin zum Reinigungspersonal, alle wichtigen Personen, denen Sie vertrauen können.
    Weiter so, Ihr seid großartig und für uns die Besten ihres Fachs!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.