Zwar kann ich keinen Vergleich zu anderen Online-Anbietern solcher Dienstleistungen ziehen, jedoch kann ich sagen, dass Druck-Deine-Diplomarbeit mich bislang zweimal vollends überzeugt hat. Angefangen mit einer intuitiven Bedienung der Webseite, über einen komfortablen Bestell- und Upload-Prozess bis hin zu einer super schnellen Lieferung zum sehr vernünftigen Preis: Dieser Shop weiß zu begeistern. Ein großes Sortiment hochwertiger Leder-Einbände und die Möglichkeit, diese individuell zu beschriften, runden das Angebot ab. Deshalb: Sehr empfehlenswert.

Druckereien in Bretten

Meine Bewertung bezieht sich auf die neu eingerichtete Krombacher Erlebniswelt. Diese bietet einen ganzen Tag im Krombacher-Universum und kann mit einer perfekten Verbindung zwischen Information, beispielsweise im Rahmen der Brauereibesichtigung, und Entertainment, so während der umfangreichen Verkostung sämtlicher Krombacher-Bierspezialitäten mit einer umfassenden Schinkenplatte, überzeugen. Der Preis von 10 EUR ist mehr als fair für das Gebotene, weswegen hier eine uneingeschränkte Empfehlung auszusprechen ist. Achtung: Die Erlebniswelt ist oft Wochen und Monate im Voraus ausgebucht. Deshalb sollten sich Interessenten frühzeitig um einen Termin kümmern.

Brauereien in Krombach Stadt Kreuztal

Die Brauerei zur Malzmühle ist genau das: Absolut empfehlenswert. Sicher ist die Schankstube sehr touristisch geprägt, aber das liegt in erster Linie daran, dass hier Köln in Reinform zu erleben ist. Der "unfreundliche" Köbes - mal ehrlich, genau so muss das sein - vermittelt auf seine rustikale Art und Weise eine Gastfreundlichkeit, die man nur in Köln erleben kann. Die Preise für das sehr leckere Kölsch gehen durchaus in Ordnung. Über das Essen kann ich leider keine Aussage treffen, da wir nur zum Trinken in der Malzmühle waren.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Köln

Novae "unfreundliche" Köbes" ... ich war auch damals, bei meinem ersten Brauerei Besuch, total geschockt ... aber es ist so wie du sagst - Das gehört so ... :-)

Der Mainzer Hauptbahnhof ist einer der besten seiner Art, zumindest im größeren Regionalvergleich. Sehr hell und lichtdurchflutet, zumeist sehr sauber, bietet eine gute Orientierung auf dem Weg zu den Gleisen und in die Stadt und verfügt über ein Vielzahl von Geschäften, Kiosken und Imbissen, selbst ein Starbucks hat vor wenigen Monaten dort eröffnet. Kleineres Manko: Die öffentlichen Toiletten sind nicht kostenlos. Ansonsten: Empfehlenswert.

Verkehrsbetriebe in Mainz

Globus Drive in Ensdorf (neben Möbel Martin) ist das neue Pilotprojekt der Globus Handelskette. Das Prinzip ist einfach wie genial: Man bestellt auf der sehr gut organisierten Homepage per Mausklick die gewünschten Artikel und kann diese dann zum Wunschtermin vor Ort abholen. Perfekt also für alle, die weniger Zeit zum Einkaufen haben oder einfach gerne bequem von zuhause aus bestellen möchten. Die Auswahl im Online-Shop ist bereits sehr groß, schon deutlich größer als noch zu Beginn des Projekts vor einigen Monaten. Einige wenige Abstriche beim Produktangebot müssen zwar immer noch in Kauf genommen werden, die Produkte des täglichen Bedarfs sind aber nahezu alle bestellbar und wie gesagt, das Angebot wächst ständig. Auch die Abwicklung vor Ort ist großartig, nämlich immer schnell, freundlich und frisch, die bestellte Ware wird sozusagen in den eigenen Kofferraum geliefert. Deshalb: Absolut empfehlenswert!

Lebensmittel in Ensdorf an der Saar

Akans Kebabladen in Fraulautern/Saarlouis ist mein absoluter Favorit unter den Dönerbuden. Unglaublich freundlicher Besitzer, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und der beste Kebab, den ich kenne. Unbedingt ausprobieren! Ein wenig Verbesserungspotenzial gibt es aber noch: Der Laden ist kein Geheimtip mehr und demnach besonders zu den Stoßzeiten sehr gut besucht, was leider auch mal längere Wartezeiten mit sich bringt. Und leider gibt es auch nicht das Angebot eines Döners mit Hähnchenfleisch. Ansonsten aber absolut top!

Imbiss in Saarlouis

Das Westfalenstadion in Dortmund, auch Signal-Iduna-Park genannt, ist eines der beeindruckendsten Fussballstadien der Welt, und das nicht erst seit die dort heimische Borussia einen ebenso beeindruckenden Fussball zeigt. 80.000 begeisterte Zuschauer verwandeln diesen Fussballtempel in einen Hexenkessel, nicht zuletzt die besonders steilen Tribünen versetzen den Besucher und oftmals auch die Gastmannschaft in Ehrfurcht. Deshalb ist dieses Stadion auch für Nicht-BVB-Fans stets eine Reise wert.

Sportanlagen in Dortmund

Fünf Sterne vergebe ich nicht leichtfertig, aber unter dem hervorragenden Eindruck einer kürzlichen Familienfeier in diesem Restaurant zücke ich die Höchstwertung in diesem Fall gerne. Das Ambiente ist sicher etwas rustikal, aber gemütlich, die Bedienung zwar manchmal etwas langsam, aber stets herzlich. Und das Beste: Es gibt hervorragend gegrillte Steaks zu absolut fairen Preisen. Deshalb: Voll Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Schwarzenholz Gemeinde Saarwellingen

Die Zahnarztpraxis von Dr. Ralph Enax in Hülzweiler kann ich nur empfehlen. Vom freundlichen Empfang bis hin zum behandelnden Zahnarzt und seinen Assistentinnen fühlt man sich hier immer gut und kompetent betreut, auch wird darauf verzichtet, stets auf teure Zusatzbehandlungen aufmerksam zu machen. Stattdessen werden individuelle Sorgen und Ängste ernst genommen, zumal viele Menschen eine sehr ausgeprägte Abneigung gegen Zahnarztpraxen haben. Diese ist hier aber in keiner Weise angebracht.

Zahnärzte in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

Das Zapotex in Trier ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist zwar klein, aber auf gleiche Weise gemütlich, modern und hip. Es gibt eine sehr große Auswahl unterschiedlicher Bier- und Whiskeysorten, dazu ein reichhaltiges Angebot an Cocktails. Auch die Bedienung ist zumeist überaus freundlich. Und ja, die Toiletten könnten sauberer sein, aber meiner Meinung nach gibt es bei einer solchen Kneipe wichtigere Qualitäten.

Kneipen in Trier