Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    19. von 22 Bewertungen


    Unglaubliche Veränderungen im Saunabereich lassen mich immer öfter andere Saunen besuchen ! Saunaregeln kennen viele Menschen nicht , und ich meine nicht deutsche Mitbürger , die auf jeden Fall in der Minderheit sind am Dienstagnachmittag . Saunameister sollten konsequent auf Saunaregeln hinweisen , zB lautes reden bei Aufgüssen , ständiges frühes öffnen der Tür vor dem Aufguß ( teilweise bis zu 15 Minuten ) ständiges belegen der Liegen durch Handtücher usw. Ich hoffe immer auf Änderung und besuche die Schwimmoper seit 20 Jahren , aber der Unmut ist nicht zu übersehen ! MFG M.Dorn

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.