5 von 5 Sternen

Sehr geehrte psychologische Psychotherapeutin für angewandte Psychologie,
    ich bin begeistert. Was sie aus unserem Benjamin gemacht haben ist toll! Er ist gar nicht mehr wieder zu erkennen. Zu anfangs hockte Benjamin immer in seinem Zimmer am Computer und spielte dieses gewaltverherrlichende Spiel Minesweeper. Nach Ihrer Behandlung hat sich das alles wirklich schnell und drastisch geändert. Inzwischen findet man den Benjamin (ein keuscher Bub, 20 J.) häufig im Garten unter seiner Lieblingseiche und macht das, was er am liebsten mag: Mathematik! Regelmäßig durchblättert er die Bibel und beetet vor jeder Portion Erdbeeren mit Maggi mindestens einmal. Es ist sein Lieblingsgericht. Auch mit den bewusstseinsverändernden Drogen Ibuprofen und WICK® Hustenbonbons ist er inzwischen 4 Monate abstinent!! Irgendwann sehe ich Benjamin schon Theologie studieren mit großen Eifer und Ehrgeiz. Er wird dank Ihnen bestimmt ein kleiner Professor mit großem Charakter und wird es im leben noch sehr weit bringen, denn Partys, Gesellschaft, Skatabende und Mädchen lehnt er im vorhinein alles ab und hat dadurch ein sehr gutes Zeitmanagement. In Ihnen hat Benjamin echt einen VaterIn gefunden!
    Vielen Dank für alles!

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. med Gernhart Rüssel (Urologe) und Dr. Giesela Schiele (Augenärztin)

Fachgebundene Psychotherapie in Marl