Die Großsporthalle des TSV Klein-Auheim ist eine Sporthalle aus dem guten Mittelfeld. Die nicht mehr ganz moderne - aber dennoch gut nutzbare - Einrichtung bietet jedem Geschlecht mehrere Mannschafts-Umkleiden, die jeweils mit Toilette und einer 5er Dusche bestückt sind. In der Halle selbst gibt es die üblichen Bodenmarkierungen von Handball, Basketball, Volleyball usw. Zudem besitzt der Verein natürlich auch die verschiedensten Sportgeräte. Für die Zuschauer gibt es eine Tribüne, welche eine Spielfeldseite entlang reicht. Weiterhin existieren Räume mit Bar, welche für Veranstaltungen gemietet werden können. Im Keller bietet die Halle eine Kegelanlage mit einigen Bahnen.

Sportanlagen in Klein Auheim Stadt Hanau

Zuerst muss ich erwähnen, dass ich kein echter Sonnenstudionutzer bin. Dennoch bin ich schon einmal in dem Laden gewesen und meiner Einschätzung nach ist es ein relativ großes und gepflegtes Sonnencenter. Für die Besucher gibt es großzügig bemessene Kabinen und das Personal machte auf mich einen durchaus freundlichen Eindruck. Ein weiterer Hinweis auf die Qualität des Ladens ist vermutlich der Erfolg, da es hier in der Gegend nicht selbstverständlich ist, dass eine neu gegründetes Geschäft aus die Dauer bestehen bleibt. Dieses Studio hat es jedoch geschafft, was schließlich doch von einer großen Kundenzufriedenheit zeugt.

Sonnenstudios in Klein Auheim Stadt Hanau

Die hier beschriebene Glocken-Bäckerei ist im Eingangsbereich des ansässigen REWE-Supermarkts integriert, wie es in diversen REWE-Filialen der Fall ist. Die Waren werden hier nicht mehr komplett selbsthergestellt, sondern meist nur die Fertigbrötchen im Ofen aufgebacken. Dennoch schmeckt es dort wirklich gut und im Angebot finden sich auch viele verschiedene Brotsorten und eine große Auswahl an Kuchen und Stückchen. Somit kann die Glocken-Bäckerei vielleicht nicht mit der Qualität eines komplett selbst produzierenden Bäckers mithalten, liefert aber trotzdem gute Produkte und ist durch die Lage im Supermarkt stark besucht.

Bäckereien / Konditoreien in Hanau

Zwar handelt es sich hierbei um einen Supermarkt wie man sie tagtäglich überall sieht, aber ich möchte versuchen, ihn etwas näher zu beschreiben. Für eine LIDL-Filiale der Markt eher durchschnittlich groß, bietet aber dennoch die meisten Dinge an. Auch die LIDL-Sonderaktionsangebote sind dort stets erhältlich. Mir ist es leider nicht möglich alle Kassierer/innen dort zu bewerten, jedoch bin ich bisher dort trotz der typischen Anonymität in Supermärkten stets freundlich begrüßt und behandelt worden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hanau

Für ein McDonald's-Restaurant eher Standard. Ohne die manchmal vorhanden Kinder-Attraktionen, jedoch dafür sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen: ein geeigneter Anlaufpunkt für die Shopping-Tour durch Hanau.

Imbiss in Hanau