Sehr großer Markt und übersichtlich aufgebaut. Die Gestaltung des Marktes ist großzügig gestaltet. Die Kassen sind entweder mit Kassierer oder mit einem Kassierautomaten, etwas ganz vagantes, mit dem bestimmt einige noch nicht ganz klar kommen (für die ältere Generation) Selbst ich habe kleine probleme damit, aber ich finde es gut, das die Mitarbeiter einen damit nicht alleine lassen :). In der ganzen unteren Etage ist das Edeka. In der oberen Etage gibt es ein ALDI und das DDR Museum und andere kleine Geschäfte. Im großen und ganzen bin ich von dem Einkaufsgeschäft zufrieden.

Lebensmittel in Dresden

Haben unseren Junggesellenabschied da gefeiert und sind einigermaßen zufrieden. Die Bedienung war sehr nett, aber nicht gerade der schnellste und merkreichste Person :D. Wir mussten ihn öfters daran erinnern, das wir was bestellt hatten und langsam ungeduldig werden. Die Bowlingbahn ist gepflegt und weist keine Mängel. Sauber ist sie auch und Tioletten werden in regelmäßigen Abständen gereinigt. Joe´s Billard ist eine kleine gemütliche Spielehalle mit Automaten und Billardtischen und die Preise sind akzeptabel. Für kleine spiele unter freunden ist die Spielhalle gut geeignet.

Wir waren bereits mit zwei von unseren Meerschweinchen bei Herrn Dr. Schneider gewesen. Er hat uns gleich offen gesagt was Sache ist und neigt keinesfalls dazu an den Tieren irgendwelchen sinnlosen schaden anzurichten zu wollen. Er ist sehr kompetent und geht seine Berufung mit einer Herzlichkeit ran. Die Schwestern sind sehr freundlich und sind mit unseren Meerlis sehr behutsam umgegangen, die Fäden wurden ganz sachte gezogen und wurden von ihnen kompetent beraten.
    Es ist eine Praxis, die nicht aufs Geld aus ist. Es ist eine Praxis, wo das Haustier als ein Lebewesen gesehen wird.

Fachärzte für Tiermedizin in Dresden

Wir sind ab und an bei Mythos. Wir gehen sehr gerne hin, da das Buffet immer sehr lecker zubereitet ist. Für den Preis ist das Buffet sehr reichhaltig. Mein Mann trinkt sehr gerne das Mythos Bier im Mythos. Es ist zu empfehlen anzurufen, das es im Mythos immer voll ist, bis jetzt hatten wir immer Glück gehabt, das wir einen Tisch bekommen haben. Tagsüber geht es, aber Abends rum wird es mit den Tisch schwieriger. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen sich für Gäste Zeit und geben gerne eine runde Ouzo aus, zum essen und zum Abschluss.

Griechische Restaurants in Dresden

Wir hatten zur unserer Hochzeit ein Zimmer gehabt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sehr gepflegtes und ansehnliches Hotel. Unser Zimmer war sehr gründlich und die Ausstattung war Top. Konnte man nicht meckern :)
    Wir hatten genau an der Kirche ein Zimmer gehabt. Wir sind halbtot ins Bett gefallen und waren nicht darauf gefasst, das die Kirche fast halbstündlich geläutet und konnten uns von unser großen Feier nicht so erholen :D.
    Das Frühstück war sehr lecker, es wurde auf unseren Wunsch nochmal Rührei gemacht. Die Auswahl war groß gewesen, es war für jeden etwas dabei. Gerne wieder, wenn wir nicht schon in Dresden wohnen würden.

Hotels in Dresden

Gemeinsam mit freunden sind wir zu Las Tapas gegangen und Wiederholungstäter werden wir auf jedenfall :).
    Ein kleines Restaurant, was man bestimmt auch vergrößern kann, ist das Las Tapas immer ausgebucht. Es ist viel Betrieb in dem Restaurant. Alles frisch zubereitet und die Allioli *schmelz dahin* ist ein Traum. Die Tapas und selbst die Platte mit den verschiedenen Tapas (Garnelen, etc) wurden von dem Küchenpersonal frisch und liebevoll belegt. Es ist zwar etwas teuer, aber dafür stimmt die Qualität auf jedenfall. Wir werden auf bald wieder kommen.

Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dresden

Sehr schönes gepflegtes Restaurant. Wir gehen gerne dahin und nehmen sehr gerne das Buffet, da die Vielfalt von Auswahl groß ist und für jedermann etwas dabei ist, was er sich selber zusammen stellen kann. Das Sushi und die Salattheke, ist ein Traum. Selbst Eis bieten sie im Buffet an. (Das macht nicht jedes Restaurant). Es wird immer frisch vorbereitet. Cocktails sind für ihr Preis sehr gut gemixt und schmecken gut :). Das Personal ist sehr freundlich und zügig bei Bestellungen. Preis- Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.
    Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder. :)

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dresden

Nettes Team und schnelle Terminvergabe. Ich bin Kettenraucher (habe aufgehört die Zigaretten zu zählen) und da ging einiges an Geldern drauf um meine Gelüste zu stillen. Ich bin auf das Institut Gräfin von Korff gestoßen und habe mir dort schnellst möglich einen Termin ausgemacht. Wirkungsvolle Seminare von je 2 Stunden, wird man unter Hypnose versetzt, die mir geholfen haben Nichtraucher werden. Mittlerweile habe ich kein verlangen mehr eine Zigarette mir zu genehmigen. Ich kann mich in Räumen hineinsetzen und den Rauch widerstehen.
    Ich bin sehr damit zufrieden und werde es weiterempfehlen.

Klinische Hypnose in Bad Bramstedt

FalkdS Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen.
    Ich weiß, wovon du sprichst, habe vor knapp 6 Jahren nach 34 Jahren Rauchen aufgehört.
    Bleib stark, wenn es mal anders kommt!