Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nein ich war garnicht zufrieden. Meine Harre hat die Frisörin völlig verschnitten. Noch nicht einmal ein Scheitel hat sie mir gezogen. Hat auf einer Seite die vordere Partie völlig kurz geschnitten, hinten lang gelassen . Auf der anderen Seite sogar paar Strähnen mit meiner alten Haarlänge gelassen. Zudem wollte ich nur Spitzen schneiden, um sie vorzubeugen. Paar Millimeter hätten gereicht, die hat mir 3cm abgeschnitten . An meinen Pony hat sie Garnichts gemacht. Für dieses Ergebnis habe ich schon eine Summe bezahlt, hat eigentlich noch nicht einmal ein Stern verdient, geben sich vermutlich selber die Sterne.Am ende fügt sie noch hinzu jetzt werden sie auch wieder wachsen und sind weich, meine haare sind von Natur aus weich und nur weil sie jetzt mir die Haare "verschönert" hat wachsen sie jetzt nicht besser .

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.