Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    ich gehe sehr gern dort einkaufen.Man wird freundlich bedient und ist etwas nicht da wird es kurzfristig besorgt.Die Schulsachen bekomme ich nach Abgabe meines " achgefragtWunschzettels " so akkurat,da kommt kein Internet mit.Wenn ich daran denke wie es mir mal in einem Laden in Orbg. gegangen ist und ich wollte nur eine Auskunft,ne nie wieder ich gehe nur zu Conny und was noch prima ist,ich kann sogar meine Enkelin 9 jahre allein dorthin schicken,sie bekommt nicht etwa was angedreht sondern bei Unklarheiten wird auch mal telefonisch nachgefragt.Das nenne ich Kundendienst.Frau Ehrlich und CO macht weiter so.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Leegebruch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.