Also unserer Erfahrung nach kann ich hier nichts negatives aufführen. Sehr hilfsbereit, freundlich und was die Endabrechnungen und sonstige Verwaltungsangelegenheiten betrifft, sehr kompetent und bei Bedarf und evtl. Verständnisschwierigkeiten auch "an die Hand nehmend". Haben uns im Vorfeld über jene HV informiert und uns wegen positiven Rezensionen für diese entschieden. Was wir keineswegs bereuen. Der Geschäftsführer hat auch bei der Versammlung der Wohnungseigentümer einen guten Eindruck gemacht und hinterlassen. Wir kennen es anders, nämlich dass sich um nichts gekümmert wird, dass leere Versprechungen in den Raum geworfen werden, und noch sehr viel mehr. Doch bislang sind wir bei dieser HV gut aufgehoben. Meine Meinung ist.....wenn mal was geschieht, was Gemüter in Aufruhr versetzt, was überall und bei jedem mal passieren kann, macht man sich die Mühe und schreibt eine negative Rezension....wenn alles gut verläuft, ließt man meistens nichts darüber. Der Mensch ist leider so und lässt das Gute "hinten überlaufen", während das Schlechte sich in der Mitte der Waagschale befindet und dort verweilt.
    Und an die Skeptiker.... bin weder ein Angestellter dieser HV, noch ein Familienmitglied oder Freund/Bekannter eines dort Angestellten und auch sonst habe ich keinerlei private Verbindung zu dieser HV. Habe (und werde/werden wohl auch weiterhin) ausschließlich eine berufliche Verbindung zu eben jener HV.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Saarbrücken