Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Schokoladenmuseum ist sowohl für Groß als auch für Klein sehr interessant. Man bekommt dort erläutert wie die Schokolade vom Baum in die Tafel kommt. Kinder bekommen dort auch die Möglichkeit geboten, Schokolade selbst herzustellen (nach Anmeldung). Im Anschluss in Schokolade getauchte Waffeln zur Verkostung ausgeteilt. Zum Schluss läuft man automatisch durch den Verkaufsladen. Ebenfalls hat man dort die Möglichkeit, im Café einige Leckereien auszuprobieren.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Süßwaren in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Gasthaus bietet eine ländliche Atmosphäre und gut bürgerliche Küche. Das Besondere hierbei ist, dass es sich um ein XXL-Restaurant handelt, d. h. eine Vielzahl der Speisen gibt es auch als XXL Portion. Jedoch kann man jede Speise auch als normale Portion bestellen. Qualität und Service sind gut, was im XXL-Gastronomiebereich nicht immer üblich ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kröckelbach Gemeinde Fürth im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 23 Bewertungen


    Ein schönes großes Kino. Die Preise sind fair. Die Sitze sind bequem. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Snacks und Getränken. Besonders gut gefällt mir, dass es ebenfalls Spätvorstellungen gibt, sodass man erst noch gemütlich Essen gehen kann und anschließend ins Kino gehen kann. Wir gehen dort immer wieder gerne hin.

    geschrieben für:

    Kinos in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Sehr gute Pizzeria. Reichhaltige Speisekarte. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zutaten sind frisch und die Pizzeria ist gepflegt. Die Pizza schmeckt sehr gut. Die Wartezeit ist sehr kurz. Man kann dort auch einfach nur Pizza bestellen, die man dann abholt und zu Hause isst. Wir gehen dort sehr gerne hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wald-Michelbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    63. von 200 Bewertungen


    Hierbei handelt es sich um die schon oft im Fernsehen gezeigte Miniatureisenbahnanlage. Die Anlange ist für Kinder sowie auch für Erwachsene sehr interessant. Im Miniaturwunderland wurden Landschaften naturgetreu und bis ins Detail nachgebaut. Leider ist jedoch immer viel Betrieb im Museum. Jedoch ist das Miniatur Wunderland einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    33. von 93 Bewertungen


    Das Dungeon ist eine Mischung aus Museum und Geisterbahn. Sie stellt lebensnah die Geschichten und Sagen von der Stadt Hamburg dar. Dabei werden kurze Filme gezeigt, aber hauptsächlich wird es von Schauspielern präsentiert. Es ist unterhaltsam, lehrreich und besitzt zudem einen gewissen Gruselfaktor. Für kleine Kinder ist es eher nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Gasthaus bietet ausgefallene Speisen der Region an. Es handelt sich hierbei um eher teurere Speisen. Bei schönem Wetter empfiehlt es sich, den Biergarten zu nutzen. Aber auch die Aussicht von innen auf den alten Marktplatz ist sehr schön. Die Bedienung dort ist sehr freundlich und das Restaurant sehr gepflegt. Das Essen ist lecker und hochwertig. Der Koch ist sehr bekannt und bietet Kochkurse im Restaurant an.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Besonders zu empfehlen sind die Nikoläuse und Osterhasen, die es in allen Größenvariationen gibt. Die Schokolade ist hier in der Region sehr bekannt - und das zurecht, denn die Schokolade ist sehr lecker. Besonders zur Weihnachts- und Osterzeit ist mit starkem Andrang auf den Werksverkauf zu rechnen. Jedoch lohnt sich das Anstehen :-) Auch auf verschiedenen Weihnachtsmärkten der Region werden diese Produkte verkauft.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Bäckereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Gasthaus zur Schmelz bietet regionale Speisen, wie z. B. Hüttenthaler Lachsforelle an. Die Preise sind sehr lobenswert. Bei gutem Wetter kann man ebenfalls die Terrasse nutzen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Gasthaus ist gepflegt.
    Insgesamt ist das Gasthaus wirklich weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Beratungsstellen in Hüttenthal Gemeinde Mossautal

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.