Die Metzgerei Peter bietet qualitativ hochwertiges Frischfleisch an. Daneben bietet die Metzgerei Peter auch einen Lieferservice an. Wir haben dort selbst schon ein Buffet bestellt und waren sehr zufrieden hiermit. Die Produkte schmecken sehr gut und sind hierzu auch noch preiswert. Die Bedienung ist sehr freundlich und kundenorientiert. Die Metzgerei ist sehr zu empfehlen.

Fleischereien / Lebensmittel in Wald-Michelbach

Das Autohaus Schäfer ist eines der besten Autohäuser in der Umgebung. Man kann dort mit jedem Auto, egal welcher Marke hinkommen. Selbst verkauft das Autohaus PKWs der Marke VW. DIe Kundenbetreuung ist TOP. Die Werkstatt ist sehr fachkompetent. Die Preise sind fair. Das Autohaus ist sehr zuverlässig.

Nutzfahrzeuge / Automobile in Erbach im Odenwald

Das Gasthaus zur Rose befindet sich in einer Scheune, die geschmackvoll zu einer Gaststätte umgebaut wurde. Man sitzt dort sehr gemütlich. Das Essen ist sehr lecker. Besonders zu empfehlen sind die fritierten Champignons. Die Preise sind absolut fair und das Personal ist stets freundlich. Wir gehen dort sehr gerne hin.

Restaurants und Gaststätten in Oberzent Rothenberg

Toas Fahrradhandel ist mein absoluter Favorit in Sachen Fahrrad & co. in der Umgebung. Insbesondere die Kundenbetreung ist einsame Spitze! Hier wird einem nichts aufgeschwätzt, sondern man wird fair beraten. Dies gilt natürlich auch für die Werkstatt, die mich immer kompetent und auch günstig "versorgt" hat. Die vertretenen Fahrradmarken sind auch gut, wobei hier natülich die Geschmäcker verschieden sind.

Fahrräder in Groß-Bieberau

Eine Kelterei die Äpfel von Odenwälder Streuobstwiesen direkt verarbeitet. Im Herbst kann man seine gesammelten Äpfel gegen eine Gutschrift/ Bargeld abliefern. Besonders zu empfehlen ist der frisch gepresste Apfelsaft, auch "Süßer" genannt. Ein Großteil des Produktsortimentenes ist auch in vielen Geschäften in der Region erhältlich.

Weinkellereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Meiner Meinung nach ist der Edeka einer der größen Edeka Märkte in der Umgebung. Der Edeka verfügt über ein riesiges Produktsortiment und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das junge Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preislich ist der Markt auch in Ordnung, bei manchen Produkten z.B, Drogerieartikel günstiger als Drogeriemärkte. Auch die Frischfleischtheke ist sehr zu empfehlen.

Lebensmittel in Reichelsheim im Odenwald

Meiner Meinung nach, ist das Reichelsheimer Schwimmbad eines der schönsten Schwimmbäder der Region. Es gibt eine moderne Rutsche, sowie ein 1-Meter-Brett und ein 3-Meter-Brett. Auch die Liegewiese ist sehr schön, sie bietet reichlich sonnige, als auch schattige Plätze und sogar ein Volleyballfeld. Das Kiosk macht auch einen zufriedenstellenden Eindruck und bietet eine Vielzahl von Snacks und Getränken zu zugegebenermaßen nicht ganz günstigen Preisen an.

Schwimmbäder in Reichelsheim im Odenwald

Das Gasthaus bietet eine ländliche Atmosphäre und gut bürgerliche Küche. Das Besondere hierbei ist, dass es sich um ein XXL-Restaurant handelt, d. h. eine Vielzahl der Speisen gibt es auch als XXL Portion. Jedoch kann man jede Speise auch als normale Portion bestellen. Qualität und Service sind gut, was im XXL-Gastronomiebereich nicht immer üblich ist.

Restaurants und Gaststätten in Kröckelbach Gemeinde Fürth im Odenwald

Schönes Kino mit uriger Atmosphäre. Da die Räume nicht so sehr groß sind, ist das Kino sehr gemütlich. Die Preise sind fair. Es gibt dort eine reichhaltige Snack- und Getränkeauswahl. Leider kommen dort die Filme erst später, als in anderen Kinos. Wir sollten eins der letzten regionalen Kinos unterstützen.

Kinos in Erbach im Odenwald

Criticus Das Kino in Erbach Odenwald sollte vor allem entmieft werden
    der schlechte Geruch hing voll in den Kleidern.
    Schuld an dieser Tatsache sind die vielen Stoffvorhänge.

Ein schönes großes Kino. Die Preise sind fair. Die Sitze sind bequem. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Snacks und Getränken. Besonders gut gefällt mir, dass es ebenfalls Spätvorstellungen gibt, sodass man erst noch gemütlich Essen gehen kann und anschließend ins Kino gehen kann. Wir gehen dort immer wieder gerne hin.

Kinos in Darmstadt