Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 397 Bewertungen


    Sehr kompetente Beratung, Mitarbeiterinnen absolut freundlich, kann man entgegen Möbel D. aus SG nur absolut empfehlen! Hier ist man als Kunde nicht nur beim Kauf König, sondern auch nach dem Kauf. Optimaler Service, der sich auch nach dem Kauf von Esszimmerstühlen fortsetzt, in den man über den aktuellen Stand der Bestellung jederzeit extrem freundlich Auskunft erhält. So sollte es immer sein, gerade das ist es, was lokale Läden von großen Möbelhausketten unterscheidet und im Preis sind noch nicht einmal große Unterschiede festzustellen. Hier hat man noch die Gelegenheit Individualität ausleben zu können.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 26 Bewertungen


    Dort bekommt man alles was man benötigt, die Mitarbeiter sind freundlich und stets ansprechbar und bemüht, den Kunden weiterzuhelfen!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Absolut nicht zu empfehlen,hohe Preise bei schlechter Qualität. Für Beschwerden nicht ansatzweise aufgeschlossen! Wir diskutieren mit der Fa. seit über 2 Jahren wegen 6 defekten Stühlen rum. Kosten 2.200€. Erst nach Einschaltung eines RA zeigt Firma etwas einsichtig. Für ein lokales Unternehmen ist der Service und der Umgang mit Kunden absolut unterirdisch! Bei der ersten Reklamation nach ca 1. Jahr wurde uns ungefragt farblich anderer Stoff angedreht. Eine Beschwerde darüber ungefragt anderen Stoff aufzuziehen und die Stühle kommentarlos zurück zu bringen wurden wir vom Geschäftsführer des Ladenlokals verwiesen. Ohne Worte! Bloß die Finger weglassen. Rühmen sich damit sich von Billigläden abzuheben, verlangen teures Geld und verhalten sich Kunden gegenüber absolut unverschämt. Hier ist der Kunde nur beim Kauf König, danach ein Bettelmann...

    geschrieben für:

    Möbel in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.