Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Liebe Familie Reichardt,
    vielen Dank für die 12-tägige Urlaubsbetreuung unseres Katers Micky. Da unser Kater Freigänger, Fremden gegenüber sehr scheu ist aber auch viele Schmuseeinheiten braucht, war mir natürlich nicht wohl dabei, ihn in eine Katzenpension zu geben. Auch weil er weitere Katzen nicht wirklich gewohnt ist.
    Bereits bei der Besichtigung der Pension haben sie mir aber schon sehr gutes Gefühl gegeben. Man spürt, dass sie die Pension mit Herz betreiben und sehr einfühlsam und liebevoll mit den Katzen umgehen. Sehr positiv finde ich, dass sie u.a. bereits im Vorfeld nach besonderen Bedürfnissen oder Wünschen der Katze fragen (z.B. Lieblingsfutter).
    Wir kommen gerne wieder und werden Sie und ihre Pension weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


michelle koller 
Standard Benutzerfoto
Bürger